Annabelle

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bereits am 9. Oktober dieses Jahr startet mit „Annabelle" die Vorgeschichte der mörderischen Puppe aus James Wan sehr erfolgreichen Horrorfilm „The Conjuring".

Die Regie zum Spin-off führte John R. Leonetti, der bei „The Conjuring" für die Kamerarbeit verantwortlich war und bislang bei den Fortsetzungen „The Butterfly Effect 2" und „Moral Kombat - Annihilation" Regie geführt hat.

Einen ersten Trailer zum Film gibt es hier zu sehen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Annabelle

Mortal Kombat 2 macht mir große Sorgen :D Grottiger Film, aber geht geil ab :ugly: Mag den voll :nice: Weiß nur nicht, ob der Mann gut für solch einen Grusel-Horror geeignet ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Annabelle

Wobei „Mortal Kombat 2" auch schon einige Jahre auf den Buckel hat und seit dem wird Leonetti auch einiges dazu gelernt haben. Mir macht mehr Sorgen, dass der Film so schnell produziert wird und daher wegen des Produktionsrahmens wie eine Direct-to-Video-Produktion ausfallen könnte.

Aber allein wegen Leonettis handwerklichen Erfahrung als Kameramann wird „Annabelle“ visuell wahrscheinlich überzeugen können. Mir hat jedenfalls die Kameraarbeit in „The Conjuring“ schon zugesagt.
 
Oben