Amores Perros

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Seit heute erstmals auf Blu Ray erhältlich! Einer der besten Filme von einem der besten Regisseure unserer Zeit. Mal sehen wie die DVD so war.

81sYc0yjuLL._SX342_.jpg

Bildquelle: www.amazon.de

Amores Perros
Special Edition
Drei Lebensgeschichten in Mexiko-City: Octavio verdient sein Geld mit illegalen Hundekämpfen, um mit der Freundin seines Bruders weglaufen zu können. Das erfolgreiche Model Valeria scheint endlich die lang ersehnte Beziehung zu dem verheirateten Daniel aufbauen zu können und der Auftragskiller El Chivo lernt nach unzähligen Jahren seine Tochter kennen. Doch dann ereignet sich ein schrecklicher Autounfall, der all diese Schicksale miteinander verbindet.

  • Der hochgelobte Filmklassiker erstmals als Blu-ray und Digital Remastered als DVD in Deutschland erhältlich
  • Der Debütfilm von Oscar-Preisträger Alejandro Gonzáles Inárritu („The Revenant“ und „Birdman“) wurde mit über 35 internationalen Festival- und Kritikerpreisen ausgezeichnet
  • Ein bissiger und bildgewaltiger Film über das Leben und Überleben im Großstadtmoloch der Metropole Mexico-City von hypnotischer Wirkung
  • Extras: 24-seitiges Booklet, Audiokommentar des Regisseurs & Drehbuchautors, Featurettes, Geschnittene Szenen, Making of, Musikvideos, Wendecover
Das sagt die Presse dazu:
  • „Mit Szenen, die in die Geschichte eingehen werden!" NEW YORK TIMES
  • „Ein ebenso brutales wie liebevolles Meisterwerk!“ STERN
  • „Größer als Pulp Fiction.“ SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
  • „Manchmal genügt eine Leinwand, um Welten miteinander zu verbinden.“ DIE ZEIT
  • „Filme wie AMORES PERROS erinnern uns wieder daran, warum wir das Kino überhaupt lieben.“ F.A.Z
Quelle: www.amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Grafiken verlinkt mit Quellenangabe

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ist die Beschreibung für Blinde :nice:. Gibt es die auch ein paar Nummern kleiner? ;)

Aber davon abgesehen klingt der Film recht interessant.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bei mir sind die absolut ok von der Größe her. Sind Screenshots.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Bei mir sind die absolut ok von der Größe her. Sind Screenshots.

Kannst Du nicht einfach die Bilder per Link einfügen? Oder alternativ den Inhalt der Beschreibenden Screenshot per Copy&Paste hier über den Editor einfügen?

Wie gesagt auf meinem Smartphone sehen die Dinger auch normal aus, nur auf dem PC Monitor ist die Größe extrem.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hocke meist am Smartphone und soviele poste ich ja jetzt auch nicht.
Verspüre jetzt keine Motivation das oben zu ändern...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Bei mir am PC sind das ganze 5 Screenhöhen Text. :ugly: Aber ich kann es wenigstens ohne Brille lesen. :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Hocke meist am Smartphone und soviele poste ich ja jetzt auch nicht.
Verspüre jetzt keine Motivation das oben zu ändern...

Ich habe es mal angepasst.

P.S. Vielen Dank für Deine Wertschätzung gegenüber dem Forum und mir
P.P.S. Den Satz werde ich mir merken "Verspüre jetzt keine Motivation das .... zu ändern"
 
Oben