Ambulance

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gefühlt nach einer Ewigkeit gibt's einen Michael-Bay-Film auch mal wieder im Kino. Der Action-Thriller Ambulance startet am 17. Februar in den deutschen Kinos.

Die Hauptrollen spielen Jake Gyllenhaal & Yahya Abdul-Mateen II.


Wer hätte gedacht, dass Jake Gyllenhaal mal einem Film von Michael Bay mitspielen wird.

Übrigens handelt sich bei dem Film um ein Remake eines dänischen Films namens Ambulancen. Damit spielt Gyllenhaal bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit in einem Remake eines dänischen Films mit. Zufall?! :denk:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Wer hätte gedacht, dass Jake Gyllenhaal mal einem Film von Michael Bay mitspielen wird.

Und schon der zweite Film den ich wahrscheinlich dann von Jake Gyllenhaal nicht anschauen werde denn...

Übrigens handelt sich bei dem Film um ein Remake eines dänischen Films namens Ambulancen. Damit spielt Gyllenhaal bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit in einem Remake eines dänischen Films mit. Zufall?! :denk:

.... auch hier vermute ich mal das der dänische Film die bessere Adaption der Geschichte ist.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Interessant sieht der Film schon aus. Allerdings befürchte ich, dass der Film vom optischen her ziemlich anstrengend für mich sein wird (schnelle Schnitte, Wackelkamera...).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich habe am Wochenende den Trailer dann auch im Kino gesehen und habe mir danach spontan das dänische Original bestellt da ich mir irgendwie sehr sicher bin, sogerne ich auch einen neuen Jake Gyllenhaal mal wieder sehen würde, das mir das Original besser gefallen wird. Ich glaube da eher an die skandinavische Art einen Film zu inszenieren und ich bezweifele das Michael Bay das besser gemacht hat.
 
Oben