Amazon-Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Rund ums Forum" wurde erstellt von Travis, 8. Juli 2008.

1. Noeval

Noeval Filmvisionaer

Das würde erklären warum Frankie sich hier nur noch so selten zu Wort meldet. Der ist nur noch mit dem Zählen des Geldes beschäftigt. :D

2. Frankie

Frankie Leinwandlegende

AW: Amazon-Partnerschaft

Schön wäre es. Versuche mir gerade bei E-Bay ne Woche mit 48 Std Tagen zu ersteigern, klappt aber nicht wirklich. Bei mir geht es zeitlich seit geraumer Zeit drunter und drüber. Vermisse den Laden hier auch total, aber lässt sich leider momentan nicht ändern.:heul:

3. Evil_Gonzo

Evil_Gonzo Filmvisionaer

AW: Amazon-Partnerschaft

ach quatsch doch nicht. Du sitzt gerade doch sicherlich am Strand von Miami. ;)
    dann hoffe ich mal das du bald wieder mehr Zeit für uns und das Forum hast. Wäre ne geile Sache. So lange dem nicht so ist, passt Noeval hier für dich auf. ;)

4. Noeval

Noeval Filmvisionaer

Mal 'ne Frage zu der amazon-Partnerschaft:

Wenn ich über die Filmvisionaere-Seite auf amazon gehe, also die deutsche Flagge unter dem Button vom amazon Partnerprogramm anklicke, komme ich auf die Startseite von amazon, wo noch keine Kategorie ausgewählt ist. Als Link steht dann folgendes da:

https://www.amazon.de/?tag=filmvisionaer-21

Wenn ich dann als Kategorie DVD & Blu-ray auswähle, ist im dazu gehörenden Link filmvisionaer nicht mehr zu finden:

https://www.amazon.de/dvd-blu-ray-filme-3D-vhs-video/b?ie=UTF8&node=284266&ref_=nav_shopall_dvd_blu

Funktioniert das mit dem Partnerprogramm dann trotzdem?

5. Agent Orange

Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

Das funktioniert, da du ja über den Partnerlink auf die Seite gegangen bist.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht