Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 25. Dezember startet der neue Film von Caroline Link (Der Junge muss an die frische Luft) in den Kinos. Es handelt sich um die Verfilmung des Romans Als Hitler das rosa Kaninchen stahl von Judith Kerr.


Mich hat letztes Der Junge muss an die frische Luft sehr begeistert und daher bin ich sehr gespannt, wie Link mit diesem historischen Stoff umgegangen ist.

Kennt einer von euch den Roman?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Wir hatten das Buch in der 7. Klasse als gekürzte Version gelesen. Damals war ich sehr begeistert, ich hatte mir dann auch die ungekürzte Fassung aus der Bücherei ausgeliehen und verschlungen.
Ich glaube aber nicht, dass mich das Buch oder der Film heute begeistern könnte. Zumindest nicht nach dem Trailer, den ich am Montag im Kino gesehen habe.
 
Oben