Allgemeines Benehmen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Mir gehen im Moment ein paar Leute hier tierisch auf die Nerven. Da wird jetzt erst der Fußballthread mit ständigen Provokationen zugemüllt und jetzt noch der Schnäppchenthread und auch im Zuletzt gesehen Container gibt es Sticheleien und Provokationen. Ich will hier jetzt keinen Diskussionsthread starten, sondern eher nur ankündigen das die Geduld zu Ende ist. Dem ein oder anderen habe ich auch schonmal eine PN geschrieben, aber das reicht scheinbar nicht. Mit anderen Worten: Das was wir hier nie tun wollten, werden wir dann in Zukunft leider umsetzen: Verwarnungen und Sperren! Das liegt einfach daran das sich hier ein paar Leute einfach nicht beherrschen können. Wenn ihr einen User nicht leiden könnt, ignoriert ihn einfach. Das Ganze komplett quer durchs Forum zu betreiben geht nicht nur den Mods sondern auch der Userschaft auf die Nerven. Wenn es mit einem friedlichen Miteinander auf vernünftiger Basis nicht funktioniert, müssen wir halt Konsequenzen ziehen. Von ein paar Störenfrieden mögen wir nämlich das Forum nicht langsam aber sicher in den Abgrund ziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Allgemeines Benehmen

Bin zwar erst seit gestern dabei aber muss sagen finde es gut wenn hier so auf einen reibungslosen Ablauf geachtet wird damit jeder User Freude an diesem Forum hat und das dann entsprechend bei schlechtem Benehmen auch Konsequenzen gezogen werden.:hoch: Weil mir würden solche Aktionen wie hier benannt wurden echt den Spaß verderben den ich an diesem Forum gefunden habe denn mir wird hier viel in Sachen Beratung unter die Arme gegriffen und man kann sich auch wunderbar austauschen.Nur weiter so
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Allgemeines Benehmen

Mische mich ja idR nicht ein wenn sich zwei mal wieder in die Haare bekommen, aber ich empfinde es doch schon als sehr nervig wenn man in jedem dritten Thread irgendwelche Zankereien mit bekommt (gerade wenn es immer die selben sind).

Ich finde das zerstört die ganze Familiäre Stimmung die wir hier haben und trübt meiner Meinung nach den Spaß an diesem wundevollen Forum :(!
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Allgemeines Benehmen

Mische mich ja idR nicht ein wenn sich zwei mal wieder in die Haare bekommen, aber ich empfinde es doch schon als sehr nervig wenn man in jedem dritten Thread irgendwelche Zankereien mit bekommt (gerade wenn es immer die selben sind).

Ich finde das zerstört die ganze Familiäre Stimmung die wir hier haben und trübt meiner Meinung nach den Spaß an diesem wundevollen Forum :(!

Deprave da gebe ich dir recht weil habe ein Thema geöffnet gehabt und nur gezanke vorgefunden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeines Benehmen

Deprave da gebe ich dir recht weil habe ein Thema geöffnet gehabt und nur gezanke vorgefunden.


Ist aber nicht die Regel. Im Allgemeinen verläuft es hier sehr harmonisch. Manchmal schlägt mal jemand über die Stränge, wo wir oftmals beide Augen zugedrückt haben. Jetzt bleibt halt eins offen;)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Allgemeines Benehmen

Finde ich auch gut DeadlyFriend weil wie schon erwähnt würde es mir den Spaß und die Freude an diesem Forum sehr verderben wenn es zur Regel würde das solch ein Benehmen hier öfter auftaucht weil bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Forum und fühle mich sehr wohl.Es ist wie soll ich sagen wie eine kleine Familie.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeines Benehmen

Es ist auch eine kleine Familie und die meisten kennen sich hier schon seit Ewigkeiten. Manche sogar schon ein komplettes Jahrzehnt. Da gibt es auch mal Zoff und das sehe ich auch nicht als Problem an. Streit gibt es in jeder Familie. Wir achten jetzt nur drauf das es nicht zu einer öffentlich ausgetragenen Dauerfehde wird und von der Wortwahl her im Rahmen bleibt.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Allgemeines Benehmen

Es ist auch eine kleine Familie und die meisten kennen sich hier schon seit Ewigkeiten. Manche sogar schon ein komplettes Jahrzehnt. Da gibt es auch mal Zoff und das sehe ich auch nicht als Problem an. Streit gibt es in jeder Familie. Wir achten jetzt nur drauf das es nicht zu einer öffentlich ausgetragenen Dauerfehde wird und von der Wortwahl her im Rahmen bleibt.

Das finde ich gut.Agent Orange kenne ich jetzt auch seit fast 2 Jahren und er hatte auch immer hilfreiche Tipps für mich wenn ich was wissen wollte von ihm.
 
Oben