Alita: Battle Angel

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nachdem ich erst vor kurzem „Machete Kills" gesehen habe, verspüre ich große Angst, dass Rodriguez hier auf dem Regiestuhl sitzt...Ich hoffe, dass er mit genug Budget endlich mal wieder etwas brauchbares auf die Beine stellen kann.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Nachdem ich erst vor kurzem „Machete Kills" gesehen habe, verspüre ich große Angst, dass Rodriguez hier auf dem Regiestuhl sitzt...Ich hoffe, dass er mit genug Budget endlich mal wieder etwas brauchbares auf die Beine stellen kann.

Machete Kills ist doch genau das, was er sein soll. Ein absolut übertriebener Nonsens-Actionfilm mit viel Blut und Gekröse und einem kaum vorhandenen Budget. Ich finde den toll.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Machete Kills ist doch genau das, was er sein soll. Ein absolut übertriebener Nonsens-Actionfilm mit viel Blut und Gekröse und einem kaum vorhandenen Budget. Ich finde den toll.

Für mich ist er nur ein kalkulierter Trash-Film ohne Witz und Timing. Ein absoluter Totalausfall.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Also der Cast sagt mir bislang gar nicht zu. :(

Jetzt heißt es mal die ersten Trailer abwarten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Und keine Reaktion? In diversen Foren ärgert man sich ja sehr über die Darstellung der Augen.

Ich finde den Trailer eigentlich ganz interessant. Könnte durchaus ein Big-Budget-Film mit Ecken und Kanten werden. Es besteht natürlich aber auch die Gefahr, dass der Film ein Totalausfall wird.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Eigentlich dachte ich ja nur, das illusion sich bei "Alita" verschrieben hätte und Attila, den Hunnenkönig gemeint hat. :o :-o:D

Stattdessen entdecke ich hier einen Jennifer Connelly -Film mit einem Trailer, den ich sehr interessant finde.
Und keine Reaktion? In diversen Foren ärgert man sich ja sehr über die Darstellung der Augen.
Da es ja anscheinend nur die Hauptperson betrifft, finde ich das durchaus legitim, da es ja wohl einen Comic/Manga - Vorlage ist, oder? Ist ja auch gut gemacht, wie ich finde. Hätten die aber Jennifers faszinierende Augen so "verglupscht", dann wäre ich James Cameron ins Gesicht gesprungen!! :motz: :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Ich finde die Augen ganz ok. Imo unterstreichen sie perfekt, dass Alita nicht menschlich ist.
Allerdings befürchte ich, dass der Film floppen wird. "Ghost in the Shell" ist auch gefloppt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Sieht von den Effekten her schon besser aus als der erste Trailer, aber irgendwie reizt mich der Film trotzdem nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Der Filmstart wurde auf den 14. Februar 2019 verschoben.

Quelle: IGN.com
 
Oben