Alien Predator War

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Alien Predator War:

#02 18.07.2013 Firefly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Alien Predator War

Zualler erst mal : Der deutsche Titel ist das dümmste was es an diesem Trash Filmchen auszusetzen gibt. Im Original : Alien Showdown : The Day the Old West Stood Still ist geiler !

Den es gibt in dem Film nur ein kleines Alien und einen Imposanten Predatorverschnitt.
Interessant wird der Film, da er auf 2 Zeitebenen spielt und man ab der Mitte des Films schon weiss, wie die 1859 Handlung ausgehen wird, man hat aber keine Ahnung wie es dazu kommen wird.

Gelockert wird das ganze durch Slapstickartige, genial nachsynchronisierte Schlägerein zwischen dem Predator und einem Outlaw. Auch die Fussstampfer des Predators wurden geil nachsynchronisiert, da glaubt man, Godzilla stampft durchs Wohnzimmer, aber falscher Film

Natürlich gibt es eine absolut schwachsinnige handlung, egal in welcher Zeitebene, und die 78 Minuten werden noch durch ein geniales Predator will fressen und sucht sich natürlich grad ne nacktbadende Schönheit aus ( Highlight des Film, dachte der wastelst sich gleich nen runter ! ) und die unglaublich Dämlichen Dialoge der Rahmenhandlung, in der 1859 Handlung wird fast nicht gesprochen ( werden Schauspieler neuestens nach gesprochenen Worten bezahlt ? )

Der Film hat auch so viele Logiklöcher, das man ruhig noch einen 2ten teil drehen könnte, der nur diese erklären könnte !

Aber draufgeschissen : Mir taugte der besser als Predators, ob ich wohl nicht mehr zurechnungsfähig bin ??
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alien Predator War

[...]

Aber draufgeschissen : Mir taugte der besser als Predators, ob ich wohl nicht mehr zurechnungsfähig bin ??

glaub ich nicht, denn "Predators" war einfach nur käselangweiliger müll. ;)

werde mich zum film sicher noch äußern, wenn ich ihn angesehen habe. dank dir bekommt meine leihliste ständig neues futter. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Alien Predator War

Ohne Leute wie euch würden solche Filme nie das Licht der Welt erblicken. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.929
Filmkritiken
8
AW: Alien Predator War

Mit meiner Meinung zu "Predators" stehe ich wohl ziemlich alleine da. :heul:

Ich finde den Film gut, nicht überragend aber gut.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.929
Filmkritiken
8
AW: Alien Predator War

Stimmt. Bei AvP bevorzuge ich die Spiele.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Alien Predator War

Ganz OK ja, aber nicht das was ich mir erwartet habe.
Bei APW hab ich Bullshit erwartet, bei Predators eigentlich nicht, bekommen hab ichs trotzdem ! ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alien Predator War

sodele, film wurde gesichtet. und ich muß sagen: eigenwilliges stück schrott, aber nicht ohne einen gewissen reiz.

geht schon damit los, daß offenbar keine kohle für irgendwelche kulissen übrig war (von einer gammeligen westernkulisse und 'nem wohnzimmer mal abgesehen) und man sich einfach sagte: "na und, drehen wir halt komplett im wald." hat ja bei "Thor - Der unbesiegbare Barbar" auch schon "prima" funktioniert. :ugly:

der hammer war natürlich der schwer befestigte armee-posten, der lediglich aus einer ranzigen plastikschranke mitten in der tundra bestand. nichtmal eine latrine oder ein häuschen zum aufwärmen hat man GI Joe gegönnt. die arme sau.

an dem film stimmt mehr nicht, als stimmen tut (wow, was für eine satzvergewaltigung), aber die silikonimplantate von 1869 können sich sehen lassen.

ziemlich gelungen ist das invader-kostüm. logo: wurde ja auch dreist bei "Predator" geklaut.

drüber nachdenken über all den mumpitz sollte man freilich nicht, ist aber schon erstaunlich, daß es filme gibt, die nicht nur über kein budget verfügen, sondern bei denen alle beteiligten offenbar noch drauflegen mußten.

unterm strich also völlig bekloppter oberschund, der einfach nur spaß macht. danke für den tip, Firefly.
 
Oben