Nachdem, was ich mitunter bei Facebook über die ersten beiden Folgen gelesen hatte (langweilig, öde, usw. ) war das nur meine Einschätzung, was dann erst nach Folge 4 los ist. Mehr nicht... 

Du kannst Doch mitdiskutieren. Wenn Dich unsere Aussagen stören ignoriere Sie einfach oder nehme sachlich dazu Stellung. Aber bitte unterlasse solche passiv aggressiven Aussagen.
Falls Du das aus meinem Beitrag rausgelesen hast, so hast Du es missverstanden. Sowas würde ich weder denken noch behaupten das ich mich intellektuell überlegen fühle. Ich habe lediglich die Befürchtung das die Serie einer gewissen Zuschauergruppe eventuell als nicht zu actionreich vorkommen könnte.
Warum fühlst Du Dich eigentlich ständig angegriffen? Das war definitiv nicht meine Intention das eine mit dem anderen zu vergleichen bzw. zu bewerten. Natürlich kann man beides gut finden. Das war nie meine Aussage. Ich gäbe lediglich die Befürchtung das manchen Leuten das Alien Hunting zu kurz kommen könnte. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Nachdem, was ich mitunter bei Facebook über die ersten beiden Folgen gelesen hatte (langweilig, öde, usw. ) war das nur meine Einschätzung, was dann erst nach Folge 4 los ist. Mehr nicht...![]()
Klar darfst Du das fragen. Einfach aus meinen persönlichen Beobachtungen und Erfahrungswerten wie manche Serien heutzutage schnell abgesetzt werden, weil sie nicht die Erwartungshaltung von einigen Leuten erfüllt.Aber darf man fragen worauf diese Befürchtung beruht?
Natürlich darf man nicht alles pauschalisieren und sollte auch möglichst vorurteilsfrei sein. Aber leider habe ich es, wie oben erwähnt, schon in den letzten Jahren zu häufig erlebt das Serien die mir gefallen haben abgesetzt wurden, ohne das man der Serie genug Zeit gegeben hat sich richtig zu entwickeln.Ich fühle mich nicht angegriffen aber mir kam das geschriebene einfach sehr pauschal und vorurteilsbehaftet vor. Und da reagiere ich manchmal ein wenig empfindlich. Das du es nicht so gemeint hast, habe ich jetzt zur Kenntnis genommen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie Dir gefallen hat.Um wieder zum Thema zu kommen, ich freu mich auf Folge 4 welche heute Abend oder morgen schauen werde und ich bin wieder sehr gespannt welcher Song zum Abspann läuft, bisher war die Auswahl irgendwie geil![]()