Akira - Realverfilmung

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es ist schon seit geraumer Zeit eine Realverfilmung von dem Animefilm „Akira" aus dem Jahre 1988 geplant. Nun könnte es in naher Zukunft wirklich zu einer Verfilmung kommen.

Die Regie der Warner Bros. Pictures-Produktion soll Jaume Collet-Serra („Unkown Identiy“) übernehmen, der die Drehbuchvorlage von Steve Kloves („Harry-Potter-Filmreihe") verfilmen soll.

Als Hauptdarsteller wird zurzeit Garrett Hedlund gehandelt, der einem größeren Publikum als Hauptdarsteller in „Tron: Legacy" bekannt wurde.

Quelle:
cinefacts
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Akira - Realverfilmung

Also ich bin da sehr skeptisch ob das was wird, das geht wohl eher voll in die Hose. Denn um den Film richtig rüberzubringen muss der wohl aus 80% CGI bestehen und das würde ein Riesenbudget voraussetzen, damit das nicht billig wirkt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Akira - Realverfilmung

Also ich bin da sehr skeptisch ob das was wird, das geht wohl eher voll in die Hose. Denn um den Film richtig rüberzubringen muss der wohl aus 80% CGI bestehen und das würde ein Riesenbudget voraussetzen, damit das nicht billig wirkt.

wenn sich die amerikaner der sache annehmen, teile ich deine bedenken leider. warum bleibt "Akira" nicht zu hause? eine produktion wie "Casshern" könnte ich mir da gut vorstellen.
 
Oben