Agent 47

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Agent 47

Mal sehen ob ich von Mr. Freund auch so positiv überrascht bin wie von Timothy Olyphant. Dachte mir zuerst das geht gar nicht, aber den ersten Hitman Film finde ich toll und ich hätte Olyphant gerne wieder als Hitman gesehen.

Eigentlich wäre ich ja immer noch für Jason Isaacs! Einfach wieder ne Glatze rasieren, Strichcode Tattoo auf den Hinterkopf, Anzug und fertig. :D
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Agent 47

Auf den Film bin ich ja mal gespannt. Der Hitman mit Timothy Olyphant war zwar ein guter Film, streng genommen aber eben kein Hitman, weil er eben keine Gefühle zeigen darf, auch nicht um der Hollywood-Dramatik willen. Schauen wir mal, was der neue Darsteller und der neue Film daraus macht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Agent 47

Na ja, sieht mehr aus wie ein Alien. :ugly:

Aber von Timothy Olyphant war ich auch nicht überzeugt und mir hat der erste Hitman Film ganz gut gefallen.

Ansehen werde ich mir den neuen Film auf jeden Fall. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Agent 47

Schade! Habe mich sehr darauf gefreut und jetzt darf ich mich noch etwas länger darauf freuen. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Agent 47

Neuer Trailer

Ich muss mal wieder ein Hitman spielen, denn an wilde Shootouts und anderes 08/15 Actionzeug kann ich mich in den Spielen nicht erinnern. :rolleyes:

Hoffentlich sind die im Trailer gezeigten Szenen die Ausnahmen.

Die Attentate in diesem Hitman Spaßvideo werden der Vorlage eher gerecht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Agent 47

:huh::eek: lässt sich das eigentlich noch in Worten beschreiben was ich da eben für ein Schwachsinn gesehen habe?

Ich fand den Timothy Olyphant Hitman übrigens schon immer sehr solide aber verglichen dazu isser ja sogar ein Meisterwerk!
 
Oben