Abraham Lincoln - Vampire Hunter

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ich habe mit der Suchfunktion nirgends etwas gefunden, daher :

Verleiher 20th Century Fox bringt uns eine neue Variante von Vampirjägern ins (Lichtspiel)haus

"Abraham Lincoln: Vampire Hunter“ erzählt vom geheimen Leben des US-Präsidenten und erzählt, wie die amerikanische Nation wirklich entstanden ist. Tim Burton und Timur Bekmambetov bringen eine frische Interpretation des Vampir - Mythos zu Film, in der Abraham Lincoln als einer der größten Jäger der Untoten gilt.

images


In den Hauptrollen sind Benjamin Walker („Flags of Our Fathers“), Mary Elizabeth Winstead („The Thing“, „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“), Dominic Cooper („Captain America - The First Avenger“), Alan Tudyk („Serenity“), Rufus Sewell („Die Säulen der Erde“), Jimmy Simpson („Breakout Kings“) und Anthony Mackie („Tödliches Kommando - The Hurt Locker“) zu sehen.

Der 3D-Film soll am 22. Juni in die amerikanischen und am 12. Juli 2012 in die deutschen Kinos kommen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Abraham Lincoln - Vampire Hunter

Immer her mit Vampirfilmen, daran kann ich mich nie Satt sehen. Von der Storyline her wirkt es etwas merkwürdig. Bin mal gespannt auf weitere Infos...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.884
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Abraham Lincoln - Vampire Hunter

Tim Burton und Timur Bekmambetov bringen eine frische Interpretation des Vampir - Mythos zu Film, in der Abraham Lincoln als einer der größten Jäger der Untoten gilt.
Da haben sich 2 gefunden :hoch:
Bin schon sehr gespannt, eines kann schon jetzt gesagt werden, bei den beiden wird es sicher es wird kein 08/15 Twilight Scheiss
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Abraham Lincoln - Vampire Hunter

Und hier noch einen dritte hört sich irgendwie sehr interessant an, gefällt mir, und freue mich darauf, mal wieder einen ordentlichen Vampirfilm zu sehen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Abraham Lincoln - Vampire Hunter

Mich spricht der Film auf jeden Fall an, da Vampire die nicht in der Sonne glitzern immer gut sind.
Zumal Abe Lincoln als Vampirjäger könnte lustig werden.
 
Oben