8mm - Acht Millimeter (Deutsche HD Premiere)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Endlich ist es soweit. Die Gerüchteküche brodelte schon länger, aber nun hat endlich Nameless offiziell bekannt gegeben das sie den Film 8mm - Acht Millimeter aus dem Jahr 1999 von Joel Schumacher mit Nicolas Cage veröffentlichen werden. Ein genaues Relase Datum ist leider noch nicht bekannt und er ist auch noch nirgends gelistet, aber zumindest gibt es schonmal ein paar Bilder von den Covern. Sobald ich etwas neues zum Release erfahre werde ich den Beitrag hier erweitern. Werdet ihr updaten und wenn ja welches Cover hat es euch angetan? Ich überlege noch ob ich mir das klassische Motiv hole also Cover A, oder das ganze in Schwarz also Cover E.

8mm_Acht_Millimeter_Galerie_Mediabooks_Vorschau.jpg


Bildquelle:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich tendiere zu Cover A. B geht gar nicht. C ist auch nicht viel besser. D belegt Bronze bei mir und auf Platz 2 Cover E
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Am Montag den 18.07 kann man ab 15 Uhr vorbestellen bei Nameless.

Natürlich bin ich um die Uhrzeit noch auf der Arbeit. Daher meine Frage hier. Hat jemand an dem Tag Zeit mir ein Exemplar von Cover A zu sichern? Das Geld bekäme die Person natürlich sofort von mir inkl. Versandkosten. Aber ich befürchte wenn ich da erst Abends mich einlogge ist schon alles gelaufen und ich kann nur später dann, über Händler mit Aufpreis verständlich, kaufen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Am Montag den 18.07 kann man ab 15 Uhr vorbestellen bei Nameless.

Natürlich bin ich um die Uhrzeit noch auf der Arbeit. Daher meine Frage hier. Hat jemand an dem Tag Zeit mir ein Exemplar von Cover A zu sichern? Das Geld bekäme die Person natürlich sofort von mir inkl. Versandkosten. Aber ich befürchte wenn ich da erst Abends mich einlogge ist schon alles gelaufen und ich kann nur später dann, über Händler mit Aufpreis verständlich, kaufen.
Kann ich sehr gerne versuchen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Danke das wäre echt sehr nett. Ich bin mir nur nicht sicher wo man überhaupt vorbestellen kann. Ob es wieder über Eyk Media läuft? Habe auch gerade in einer Facebook Gruppe gelesen das es wohl auch über den Verleihshop vorgestellbar sein soll.
Bei EYK habe ich ein Kundenkonto. Denke dort wird er sicherlich verfügbar sein.
 
Oben