30.Todestag von Bon Scott

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Kinders,wie die Zeit vergeht...
Heute vor 30 Jahren starb AC/DC Frontmann Bon Scott an einer Überdosis Kotze was auch immer und somit verstummte eine der unverwechselbarsten Stimmen der Rockgeschichte für immer :heul:

Bon,I salute you and Rest in Peace :rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: 30.Todestag von Bon Scott

Ich bin zwar nicht der weltgrößte AC/DC-Fan, aber Bon Scott war schon 'ne Nummer. Ähnlich wie John Bonham, der auch schon 30 Jahre lang tot ist. Das waren noch echte Rock'n'Roll-Tiere!

R.I.P. Bon!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: 30.Todestag von Bon Scott

das ist schon 30 Jahre her. :huh: Wow, wusste ich nicht. Rock´N Roll, lieber Bon.
Ja,ich habe auch in etwa so dämlich geguckt,wie dein Smiley,als mir das heute ein Kumpel erzählte.Mann,ich kann mich noch gut daran erinnern,obwohl ich damals kein AC/DC Fan war.Als KISS Jünger,der ich nun mal bin, ging das ja früher gar nicht,heute sehe ich das natürlich entspannter,weil AC/DC wirklich geile Mucke in ihrem Repertoire hatten/haben :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.362
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: 30.Todestag von Bon Scott

Wahnsinn jetzt ist er fast schon so lange tot wie er Jahre auf diesem Planeten Weilen konnte. Natürlich mag ich auch sehr die Stimme von Bon Scott, klingt immer wieder gut, aber da ich nunmal Fan von AC/DC geworden bin als Brian Johnson schon länger der Lead Sanger der Band war, ist er irgendwie der Front Man, natürlich neben Angus Young :bet:, die für mich AC/DC ausmachen.

Aber dennoch Rest in Peace Bon Scott. Der hat wohl wirklich ein Rocker Leben geführt getreu dem Motto Life fast, die young. Eine Schande das er so früh gehen musste :heul:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: 30.Todestag von Bon Scott

Als KISS Jünger,der ich nun mal bin, ging das ja früher gar nicht,heute sehe ich das natürlich entspannter,weil AC/DC wirklich geile Mucke in ihrem Repertoire hatten/haben :hoch:

Jaja, die Kiss Army.:rolleyes: Hatte in meiner Jugend ne AC/ DC Kutte, und die Kiss Jünger waren alles Warmduscher.;)

30 Jahre, Wahnsinn wie lange das her ist. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als man nicht genau wusste wie es mit der Band weiter geht.

Hier einer der Klassiker, der erst durch Bon Scott richtig genial ist

Let there be Rock
:rock:

Am besten gefällt mir allerdings Angus in dem Video. Ein Zahn fehlt, und dann diese Tischdecke über den Schultern. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 30.Todestag von Bon Scott

Mir hat der Name nichts gesagt, aber durch dieses Thema habe ich wohl wieder eine Bildungslücke geschlossen. :)
 
Oben