20th Century Fox: Box Sets im Herbst

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Passend zum Weihnachtsgeschäft wird 20th Century Fox in den letzten drei Monaten des Jahres 2009 eine Reihe von Box-Set-Aktionen starten. Bei "X-Men" "Nachts im Museum" und "Ice Age" kommen dabei auch drei Boxen zeitgleich zur Einzel-Veröffentlichung des jeweils neuesten Teil der Filmreihen in den Handel.
"James Bond" wird ebenfalls mit einer neuen Superbox bedacht, die alle 22 bisherigen Abenteuer des Geheimagenten umfassen wird. "Rocky"-Fans werden mit einer 7-Disc-Box versorgt, die alle Filme sowie eine Bonusdisc mit zusätzlichen Extras enthalten wird. Ansonsten erscheinen viele weitere bereits bekannte Sets erneut und zum besonders günstigen Preis.

Alle Titel der Aktion in der Übersicht:
01. Oktober 2009
- X-Men Quadrilogy
09. Oktober 2009
- 28 Days Later & 28 Weeks Later
- Alien - Die Saga [4 DVDs]
- Alien vs. Predator 1 & 2
- Der rosarote Panther Sammleredition [22 DVDs]
- Die glorreichen Sieben Collection [4 DVDs]
- Dr. Dolittle 1-5
- Emily Erdbeer - 4 beerige Abenteuer
- Garfield 1 & 2
- Garfield Complete Box: Filme, Fett im Leben & TV-Serien
- Kevin allein zu Haus 1-4
- Laurel & Hardy Collection [5 DVDs]
- Marilyn Monroe Collection
- Natürlich Blond 1-3
- Omen Collectors Edition
- Planet der Affen - Die Saga [6 DVDs]
- Rocky - The Complete Saga
- Species 1-4 Collection
- Star Wars Trilogie
- Star Wars Trilogie - Der Anfang
- Stirb Langsam Quadrilogy
- Woody Allen Collection
23. Oktober 2009
- James Bond Edition [22 DVDs]
- Nachts im Museum 1 & 2
02. Dezember 2009
- Ice Age Trilogie

Quelle:
cinefacts

Ich bin ein großer Liebhaber von Kollektionen, aber diese müssen auch gut verarbeitet sein und vor allem bei Box Sets stören mich die neuen FSK-Logos massiv, weil ich die Boxen auch gerne schön präsentieren möchte.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen (und alten) Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Passend zum Weihnachtsgeschäft wird 20th Century Fox in den letzten drei Monaten des Jahres 2009 eine Reihe von Box-Set-Aktionen starten.
Vor allem bin ich an der Planet der Affen-Saga interessiert, da ich diese noch nciht auf DVD habe. Und an der jüngeren Star Wars-Trilogie, vorausgesetzt die bringen wirklich eine schön gestaltete Box, eventuell mit allen Doppel-DVDs in einem großen Digipack raus und nicht nur einen Schuber mit den bisher erhältlichen Editionen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

also die Boxen interessieren mich garnicht. Höchstens die Woody Allen Box könnte was für mich sein. Mal schauen...
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

Covers sind auch BD mit dabei

Nachts im Museum 1 & 2

showbigcover.phpMTI1MDk2MQjU4Nnw1MTk3OQ


AvP 1 & 2

showbigcover.phpMTI1MDk2MQjkwOXw1MjY4MA


Akte X

showbigcover.phpMTI1MDk2MQzA1Nnw1MjY3OQ


X-Men - Quadrilogy

showbigcover.phpMTI1MDk2MQzEzNHw1MjY2Ng


Rocky - The Complete Saga

showcover.phpMTI1MDk2MzIzNXw1MjY3Ng


(c) dvd-palace.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

Akte X würde mich reizen, ich kenne den ersten Teil welcher mir sehr gut gefallen hat, den zweiten hab ich jedoch noch nicht gesehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Akte X würde mich reizen, ich kenne den ersten Teil welcher mir sehr gut gefallen hat, den zweiten hab ich jedoch noch nicht gesehen.
Jetzt weiß ich auch was ich heute vergessen habe. Den zweiten Teil gab es recht günstig bei Weltbild. Bin aber erst bei Saturn rein um zu schauen, ob es sie dort billiger gibt. Nach dem Einkauf da habe ich dann vergessen nochmal bei Weltbild vorbeizugehen.

Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Wenn die Box gut gemacht ist (Digipack) und nicht bloß ein Schuber mit den beiden Kunststoffhüllen, dann werde ich die wohl kaufen. Vorausgesetzt, es gibt die auch auf DVD und nicht nur auf BluRay.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

Jetzt weiß ich auch was ich heute vergessen habe. Den zweiten Teil gab es recht günstig bei Weltbild. Bin aber erst bei Saturn rein um zu schauen, ob es sie dort billiger gibt. Nach dem Einkauf da habe ich dann vergessen nochmal bei Weltbild vorbeizugehen.

Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Wenn die Box gut gemacht ist (Digipack) und nicht bloß ein Schuber mit den beiden Kunststoffhüllen, dann werde ich die wohl kaufen. Vorausgesetzt, es gibt die auch auf DVD und nicht nur auf BluRay.
Siehste, manchmal ist es auch gar nicht mal so schlecht, wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

Wenn "Pink Panther" eine neue Komplettbox mit Filmen und Serien ist, werde ich diesmal wohl zuschlagen, habe mir bei der limitierten vor ein paar Monaten zu viel Zeit zum überlegen gelassen.
 
T

Turrican

Guest
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

habe mir bei der limitierten vor ein paar Monaten zu viel Zeit zum überlegen gelassen.

gebe da nix mehr rum.
Limitiert auf was wie viel? und danach bringen sie die selbe Box noch mal raus unlimitiert und billiger,aber ohne mich:motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

gebe da nix mehr rum.
Limitiert auf was wie viel? und danach bringen sie die selbe Box noch mal raus unlimitiert und billiger,aber ohne mich:motz:

Wird wohl nur anders verpackt werden. Aber auf Limitierungen gebe ich auch nicht wirklich mehr was, wenn sie nicht entsprechende Mehrwert bieten, wie die Holzbox der Dollar-Filme oder Spiel mir das Lied vom Tod.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: 20th Century Fox: Box Sets im Herbst

die Box sieht richtig geil aus, zudem ein spitzen Preis. :hoch: Wenn man das FSK Logo abziehen oder irgendwie unsichtbar machen kann, ist die Box echt perfekt.
Aber ich besitze bereits jeden Bond einzeln, die ersten 20 Filme als Digi in den wunderbaren ultimate Editionen. Bin damit sehr glücklich und brauche keine Box.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
die Box sieht richtig geil aus ...
Ich bin glücklich mit den Special Editions, die ich mir vor Jahren gekauft habe und die, nebeneinander gestellt, das 007-Logo ziert. Die werde ich nie updaten, auch zu einem späteren Zeitpunkt auf BluRay nicht.

Wenn man das FSK Logo abziehen oder irgendwie unsichtbar machen kann, ist die Box echt perfekt.
Die Box sieht trotzdem schick aus, bis auf das FSK-Logo eben. Warum kann mann die Cover farblich nicht so gestalten, daß die verschiedenen Logos mit dem Hintergrund "verschmelzen" und man nur noch die Zahl sieht? :D
 
Oben