1900

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Am 18. Juni erscheint Bernado Bertoluccis Meisterwerk 1900 mit Robert De Niro, Gerard Depardieu und Donald Sutherland endlich in Blau. Klick!

Pflichtkauf für mich. :)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: 1900

Das Cover ist genauso gruselig wie der Gedanke, dass Concorde einen 315 Minuten-Film auf eine BD-25 knallen wird! ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: 1900

Das Cover ist genauso gruselig wie der Gedanke, dass Concorde einen 315 Minuten-Film auf eine BD-25 knallen wird! ;)
Plus 4 Stunden Bonuszeugs... :ugly:

Natürlich pflichte ich dir bei, das dieser Film eine hochwertigere Edition verdient hat, keine Frage.
Aber ich bin ja schon froh, das es bald überhaupt wieder die Möglichkeit gibt, sich diesen Film zu einem vernünftigen Preis anzuschauen, da die Preise für die DVD ja zeitweise die 40,- € Marke überschritten.
Wie das Bild auf einer Disc bei der Laufzeit dann aussieht, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt aber da bin ich ja genügsam. Schlimmer als auf der DVD wird es wohl nicht. ;)
Wäre ja wünschenswert, wenn alle Klassiker so für die Blu restauriert werden wie z.B. Lawrence von Arabien aber das ist leider Utopie.

Sobald die Blu unter 10,-€ ist (wird bestimmt nicht allzu lange dauern :D) werde ich zuschlagen um diesen Film endlich in meiner Sammlung zu haben. Cover hin, Cover her. Hab' da schon Schlimmeres gesehen. :rolleyes:

PS: In Italien ist diese Box mal erschienen....
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: 1900

Ist echt schade, dass ein Import für dich nicht in Frage kommt...die US sieht nämlich ziemlich gut aus. Und ich befürchte, dass die deutsche Scheibe sich im Vergleich eher an der italienischen BD orientieren wird! :(
Aber letztlich hast du recht...Hauptsache man kann den Film sehen! :)
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: 1900

Hab letztens den Film teilweise im TV gesehen. War nicht ganz mein Fall. Erstaunt war ich aber, dass in einer Szene eine Frau die Schniedel von DeNiro und Depardieu gerubbelt hat. Und auch noch gleichzeitig. Wollte ich eigentlich nicht sehen ... :D
 
Oben