15:17 to Paris

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mhmm... schon wieder eine Heldengeschichte von Eastwood. Ich fand American Sniper und Sully zwar nicht schlecht, aber beim neuen Projekt gefällt es mir nicht, dass die realen Helden sich selbst spielen. Das könnte mächtig in die Hose gehen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Klingt imo auch nicht so überzeugend.
Kann gut sein, dass Eastwoods große Zeit vorüber ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Naja, schlecht ist sein Spätwerk ja nicht. Und erfolgreich sind seine Filme auch.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Mir haben Eastwoods Filme nach "Gran Torino" nicht mehr überzeugen können.
"Invictus" kam mir ziemlich "naiv" vor. "J. Edgar" und "Jersey Boys" habe ich nie komplett angeschaut, da sie mir nicht gefielen und seine anderen Filme haben mich nicht interessiert.
Sein neuer Film klingt imo auch nicht so besonders.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Und wie sieht's beim Count aus? Habe da jedenfalls keine Ironie oder Sarkasmus gelesen. ;)

Macht ja nichts. :kiss: Aber wie gesagt, er ist 87. Mit viel Glück haben wir vielleicht noch 4-5 Filme von ihm vor uns. Und egal wie gut und erfolgreich die sein sollten, die können kaum erfolgreicher sein als sein bisheriges Gesamtwerk. Damit liegt seine große Zeit halt einfach (zwangsläufig) hinter ihm.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mir haben Eastwoods Filme nach "Gran Torino" nicht mehr überzeugen können.
"Invictus" kam mir ziemlich "naiv" vor. "J. Edgar" und "Jersey Boys" habe ich nie komplett angeschaut, da sie mir nicht gefielen und seine anderen Filme haben mich nicht interessiert.
Sein neuer Film klingt imo auch nicht so besonders.

Ich konnte allen seinen letzten Filmen etwas abgewinnen. Invictus war ein klassischer Feelgood-Movie, Jersey Boys war ein netter Musikfilm und J. Edgar war allein durch die Darstellung von Leonardo DiCaprio ziemlich stark und auch American Sniper und Sully konnten wegen ihrer Hauptdarsteller überzeugen.

Die Höhepunkte von Eastwood liegen aber ein bisschen weiter zurück. Mit Mystic River, Der fremde Sohn, Gran Torino und und vor allem Letters from Iwo Jima.
 
Oben