11-11-11 Das Tor zur Hölle

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Mit der Suche nichts gefunden, was mich wundert! :confused:

Gerade zu Ende geguckt und mir eine Empfehlung wert! :)

Darren Lynn Bousman (SAW) hat einen ziemlich guten Religions Gruseler vorgelegt, den man kaufen oder leihen kann.

Wer auf Grusel statt blutigem Horror mit einigermaßen überraschendem Ende steht, sollte meiner Meinung nach einen Blick riskieren. ;)


51MzW1il0uL._SL500_AA300_.jpg


Produkt-Beschreibung von Amazon :
Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein bekannter Autor namens Joseph Crone, der nach dem tragischen Tod seiner Frau und seines Sohnes nach Spanien reist, um sich dort um seinen Bruder Samuel und seinem sterbenden Vater zu kümmern. In seiner Trauer erscheint ihm plötzlich immer wieder die Zahl 11 und lässt ihn nicht mehr los. Als er der rätselhafte Erscheinung nachgeht, findet er heraus, dass es sich bei der Zahl 11-11-11 um eine Warnung aus dem Jenseits handelt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
223
AW: 11-11-11 Das Tor zur Hölle

Entweder hab ich dem im Kino verpasst oder er lief bei mir in der Ecke garnicht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern den mal in meinem Kinonewsletter gesehen zu haben. Ich werde ihn mir einmal ausleihen, alleine schon aus Neugierde was hier Darren Lynn Bousman abgeliefert hat. Auf jeden Fall klingt Deine Aussage interessant das er hier offenbar den Fokus auf Grusel gesetzt hat, finde ich gut :hoch:
 
Oben