Suchergebnisse

  1. 2moulins

    Veröffentlichungen mit den FSK Flatschen

    AW: DVDs mit den neuen FSK Flatschen Dachte, das Blu-ray-Steelbook sei gerade erst erschienen --> bei amazon seit 17.06.2009. Und auch in den Läden bei Neuerscheinungen erst in den letzten Tagen zu finden. Das DVD-Steelbook gibt's natürlich schon viel länger.
  2. 2moulins

    Veröffentlichungen mit den FSK Flatschen

    AW: DVDs mit den neuen FSK Flatschen Hatte heute das Blu-ray-Steelbook von "Highlander" in der Hand. Die haben das eigentlich gut gelöst. Auf dem Steelbook selbst ist nichts angebracht. Auf der Rückseite befindet sich unter der Verpackungsfolie eine Papiereinlage mit den üblichen Daten zum Film...
  3. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 'Ne 3 ist doch 'ne Top-Note bei mrbauer - nix für ungut, Kamerad ;)
  4. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Fand den auch sehr gut! :hoch: Hatte 8 / 10 gegeben. Man meint förmlich, man sei am Berg dabei! Gerade nochmal gesehen: Batman begins (9,5 / 10)
  5. 2moulins

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen Der wird ja 'mal schnell verramscht.... Der Tag, an dem die Erde stillstand - 6,97 € ! http://www.amazon.de/Tag-dem-Erde-stillstand-Einzel-DVD/dp/B001YUSOHG/ref=pd_ms_d_3?ie=UTF8&s=dvd-de
  6. 2moulins

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ich glaube, da hofft jemand, dass Mylène einem Großbesteller die Ware persönlich vorbeibringt.:D
  7. 2moulins

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Aber gekauft hast Du trotzdem ? :huh:
  8. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Habe den Film auch als sehr spannend in Erinnerung. Vor allem, wenn man (wie ich es damals tat) völlig unbedarft herangeht und lange Zeit noch gar nicht weiß, was eigentlich mit Russell Crowe los ist. Unterstützt wird die Spannung durch einen guten Soundtrack. :hoch:
  9. 2moulins

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft So ist es! http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=49463&vid=121471
  10. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hat mir auch sehr gut gefallen. Meines Erachtens eine Perle, die - wie einige andere gute Produktionen abseits der Hollywood-Maschinerie - leider nur 100.000 Zuschauer ins Kino lockte.
  11. 2moulins

    Konzerte 2009

    AW: Konzerte 2009 Na dann viel Spaß, wird bestimmt toll !
  12. 2moulins

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Fand es früher auch immer toll, je fetter eine Box daherkam. Muss allerdings sagen, dass ich mit der Zeit glücklicher damit wurde, wenn möglichst viele Schreiben auf kleinem Raum Platz fanden, z.B. 3-4 Scheiben in einem Steelbook (leider selten), denn die...
  13. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Muss sagen, dass mir die 2. Staffel auch besser gefallen hat. Der Ausbruch, der sich über die kpl. 1. Staffel hinzog, war zwar spannend, aber doch irgendwie nicht so abwechslungsreich wie die 2. Staffel. (Mit den Locations sehe ich das auch so..). Demnach fiel die 3...
  14. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das glaub' ich sofort, obwohl ich den gar nicht gesehen habe. Bei Filmen, die schon sehr gut sind, halte ich Remakes für überflüssig. Und "Getaway" gehört dazu.
  15. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Getaway (8/10) Original-Version von 1972 - von Sam Peckinpah, mit Steve McQueen und Ali McGraw. Nach langer Zeit nochmal gesehen und immer noch sehenswert. Wer "The Wild Bunch" kennt, kann die Handschrift von Peckinpah direkt erkennen --> insbesondere betreffend...
  16. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Du meintest wohl schaue, oder ? Dann sind wir uns ja einig! ;)
  17. 2moulins

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Das Teil ist sogar "unverschämt" dick (ca. 5,5 cm).
  18. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Danke, muss aber noch auf einen besseren Preis warten. Derzeit ist mir die Staffel mit 34,99 bei Müller noch zu teuer..... Bei 10 € weniger greife ich zu.
  19. 2moulins

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Shield - 4. Staffel (8,5/10)
  20. 2moulins

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen Stimmt natürlich - hab' ich vergessen zu erwähnen. Denke einfach zu eindimensional, weil ich Bücher i.d.R. in der verfilmten Version bevorzuge --> braucht weniger Zeit als das Lesen :).
Oben