Ich bin ein Spieler der einem Shooter, sei es 1st oder 3rd Person, sehr schnell etwas abgewinnen kann. Auch wenn es nur von Punkt A nach Punkt B geht und dazwischen Dutzende Gegner ihr Leben lassen, ich habe meinen Spaß.
So mag ich zum Beispiel die Army of Two Trilogie und die letzten beiden...