Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
So, heute werd ich mir endlich mal noch ein paar Streifen vorknöpfen die ich schon lange vor mir herschiebe:
Explosiv - Blown Away
Paranormal Activity 3,4
AW: Akte X (TV-Serie)
Bezüglich Comedy-Episoden kann ich nur sagen ich mochte sie eigentlich auch gar nicht, die passten mir gar nicht in den Kram, wollte immer noch schön weiter fleißig Mythologie-Folgen suchten... :D
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Müsste mal meinen Blindkaufstapel weiter abarbeiten aber heute wird das glaub ich nix. Wollte mich eigentlich verkleiden und besaufen... Egal, hab ja noch bis einschl. Montag frei. :rock:
AW: Akte X (TV-Serie)
Auf die nächsten Epsidoen bin ich echt gespannt, alles was nach der 3. Staffel kenn ich nicht mehr ganz so gut, die ersten 3 Staffel kenn ich eindeutig am besten. :hoch:
AW: Escape Plan
Ich hätt es auch gern gesehen wenn beide den gleichen Sprecher in einem Film hätten, 2 verschiedene hört sich grausam an. :runter:In Expendables sah man ja schon dass sowas funktioniert.
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Hab gestern mal mit Braquo angefangen, hab den Eindruck dass die Serie nix für mich ist, aber ich bleibe mal noch etwas am Ball... :kaffee: