Sicherlich ist das keine ansprechende Umgebung, die unsereins gefallen könnte und kein Aushängeschild für „Schöner wohnen“. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dort so aussah. Und dann finde ich es gut, wenn das in einem Film authentisch dargestellt wird.