Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Vor allem, dass McQuarrie die Julia-Geschichte passend abgeschlossen hat. Nach Teil 4 hatte ich mir schon gedacht, dass die Ehe unter den Umständen nicht halten kann. In Teil 3 sieht man Julias Umfeld (Familie, Arbeit, Freunde) und nach Teil 4 ist einem...