Star Wars "Andor" (Disney+)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ja ich denke mir zum einen das es doppelte Absicherung ist, aber vielleicht auch um etwas wieder von Sich abzulenken, weil es ja in ihrem Kulturkreis eine alte Tradition ist der Sie halt jetzt auch nachkommt. Man kennt das ja auch in der realen Welt wie mit Tradition und Religion immer wieder versucht wird von eigentlichen Chrakter abzulenken.
Danke für deine Gedanken. Ich denke inzwischen auch, das war in erster Linie um den Sack definitiv zuzumachen. Beim Gespräch mit einem Kollegen heute, hatte er noch eine weitere gute Erklärung. Aus dramaturgischer Sicht, da durch beide Aktionen so das Ganze nochmal unterstrichen wird, welches Opfer hier für die Rebellion gebracht wird.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Mir hat sie auch ausgesprochen gut gefallen und zeigt meiner Meinung nach wieder eindrucksvoll, das Star Wars am besten ist, wenn eigenständige/neue Geschichten erzählt werde. Wie bei Rogue One, dem Mandalorianer oder halt nun Andor.
Und nicht, wenn man einfach nur die Nostalgie-Karte ausspielt, wie bei der neuen Trilogie, dem Solo Film, Boba Fett und zuletzt leider auch Obi Wan.

Freue mich extrem auf Staffel 2.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Nein geplant waren nicht nur 2 Staffeln sondern es sollten eigentlich sogar 5 mit weniger Folgen pro Staffel aber wurden dann auf 2 Staffeln geändert
 
Oben