Naked Lunch

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Turbine Medien veröffentlicht am 28.04.23 Cronenberg's Naked Lunch im 4k-Mediabook, für das 3 Covervarianten zur Auswahl stehen.
Dieser surreale Alptraum-Trip mit Peter Weller ist im Grunde ein Pflichtkauf und daher habe ich ihn auch sofort die Art-Edition geordert:

Naked_Lunch_Galerie_Mediabook_Art_01.jpg
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ich habe seitens Turbine auch eine Mitteilung erhalten. Und das Cover, dass Du gewählt hast, hätte mir auch am besten gefallen. Aber ich lasse es lieber, weil ich denke, dass der Film doch zu „speziell“ ist und dass ich nach der Sichtung verwirrt im Heimkino sitzen würde.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich habe seitens Turbine auch eine Mitteilung erhalten. Und das Cover, dass Du gewählt hast, hätte mir auch am besten gefallen. Aber ich lasse es lieber, weil ich denke, dass der Film doch zu „speziell“ ist und dass ich nach der Sichtung verwirrt im Heimkino sitzen würde.
Ja, der ist in der Tat sehr speziell. Ich liebe diesen Film.
Für Turbine scheint sich der Deal mit Arrow (die Abtastung des Materials ist in Zusammenarbeit geschehen; die kürzlich erschienene UK-VÖ nutzt dasselbe Master und dieselben Extras) gelohnt zu haben, denn Cover C ist im Turbine-Shop bereits ausverkauft.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Für Turbine scheint sich der Deal mit Arrow (die Abtastung des Materials ist in Zusammenarbeit geschehen; die kürzlich erschienene UK-VÖ nutzt dasselbe Master und dieselben Extras) gelohnt zu haben
Oh, das wusste ich nicht...
Cover C ist im Turbine-Shop bereits ausverkauft.
...daher wundert mich das dann nicht, zumal das Artwork sehr gelungen ist.
Aber ich lasse es lieber, weil ich denke, dass der Film doch zu „speziell“ ist und dass ich nach der Sichtung verwirrt im Heimkino sitzen würde.
Ja, er ist schon sehr speziell aber auch verdammt gut gemacht. Da ich ja bald meine normale Blu-ray übrig habe, bringe ich dir diese zum Treffen mal zum reinschnuppern mit. :)
 
Oben