Marvels Jessica Jones

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Viel wurde über Marvels neue Serie auf Netflix berichtet.
Nun ist sie endlich da und ich habe auch schon die ersten beiden Episoden gesehen.

Ein endgültiges Urteil gibt es erst nach Sichtung der kompletten Staffel, aber der Ersteindruck lautet:
uglysleep.gif


Natürlich sind es erst zwei von dreizehn Episoden die ich gesehen habe und ich hoffe dass die Serie noch Fahrt aufnimmt.

Denn wenn die Handlung weiter so vor sich hinplätschert haben die visuellen Schlafmittel "Bob Ross The Joy of Painting" und die Bayern Alpha "Space Night" Konkurrenz bekommen. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich bin jetzt mit Episode 6 durch und mir gefällt die Serie recht gut. Zwar nicht so stark wie Daredevil aber auch Jessica Jones hat potential. Kann man sich also durchaus anschauen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich habe jetzt Season 1 durch und ich muss sagen sie ist besser als erwartet. Hat mir gut gefallen, eine interessante Story, sehr gute Charaktere und ein toller Böseweicht. Killgrave war echt super! Der Schauspieler hat was geschafft was nur wenige schaffen bei mir, ich habe ihn gehasst :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Habe erst jetzt gelesen, dass Purple Man von David Tennant gespielt wird. Wird wohl langsam doch Zeit, dass ich einen Netflix Account mache, auch wenn ich eigentlich neben Sky und Prime nicht noch für einen Dienst zahlen wollte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Habe erst jetzt gelesen, dass Purple Man von David Tennant gespielt wird. Wird wohl langsam doch Zeit, dass ich einen Netflix Account mache, auch wenn ich eigentlich neben Sky und Prime nicht noch für einen Dienst zahlen wollte.

Wusste garnicht das der Charakter in den Comics Purple Man heißt, wobei das Outfit passt ;). In der Serie ist es Killgrave. Aber die Darstellung von David Tennant ist wirklich super!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wusste garnicht das der Charakter in den Comics Purple Man heißt, wobei das Outfit passt ;). In der Serie ist es Killgrave. Aber die Darstellung von David Tennant ist wirklich super!

Killgrave ist sein Name, auch in den Comics, aber er wird dort meist als Purple Man bezeichnet. Vor allem, weil er dort auch lila Haut hat, was man aber in JJ auf das Gewand umgemünzt hat.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Hab jetzt zwei Episoden geschaut. Langweilig. Ich geb der Serie noch 2 bis 3 Episoden.
Gefällt mir bisher gar nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
JJ bekommt noch eine dritte Staffel und dann ist es auch für sie vorbei.

Quelle: gameinformer
 
Oben