Hater

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Der spanische Regisseur Juan Antonio Bayona ("Das Waisenhaus ") wird bei Universal sein englischsprachiges Debüt geben. Das Studio verpflichtete ihn für die Verfilmung des Romans "Hater" des britischen Autors David Moody.

Darin beschreibt Moody eine Epidemie, in deren Verlauf, ähnlich wie in "28 Days Later ", ganz normale Personen plötzlich sinnlose Gewaltausbrüche erfahren.
Produziert wird der Film von Guillermo del Toro und Mark Johnson. Del Toro produzierte bereits Bayonas Erfolgsfilm "Das Waisenhaus". Drehstart wird nächstes Jahr sein. Während die Außenaufnahmen in den USA stattfinden, will Johnson die Innenaufnahmen in Spanien drehen.
Quelle:Universal

Das Waisenhaus war nicht so mein Fall,lässt mich aber trotzdem für diese Story hoffen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hater

In welche Richtung soll der Film denn einschlagen? Denn wenn er wirklich in Richtung 28 Days geht, dann ist der Film für mich gestorben...:runter:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Hater

Das Waisenhaus war nicht so mein Fall,lässt mich aber trotzdem für diese Story hoffen.

Genauso sehe ich das auch.
Die genannten Storyfragmente hören sich doch schonmal ganz nett an.
Jetzt heißt es abwarten ob es ein Kracher, oder wie das Waisenhaus, ein Schnarcher wird.
 
Oben