Harte Ziele (Rohschnitt)

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bin da auf eine Unterschriftenaktion bei Cinefacts auf was gestoßen:

http://www.thepetitionsite.com/1/HardTargetDirectorsCut

Von dem Film gabs ja nie die richtig lange Fassung, also gibts an alle weiter damit sich da in 100 Jahren oder so mal was tun könnte.

Was wär das geil den in der ultimativen Fassung zu besitzen. Am besten noch auf Blu Ray! :bet:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

Bin da auf eine Unterschriftenaktion bei Cinefacts auf was gestoßen:

http://www.thepetitionsite.com/1/HardTargetDirectorsCut

Von dem Film gabs ja nie die richtig lange Fassung, also gibts an alle weiter damit sich da in 100 Jahren oder so mal was tun könnte.

Was wär das geil den in der ultimativen Fassung zu besitzen. Am besten noch auf Blu Ray! :bet:
oh man...du hast sowas von recht. der film ist bestes backwood manhunt cinema!!!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

habe den ursprünglichen film nie gesehen wg. van damme. dabei ist das doch ein woo, oder?? taugt der was??
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

habe den ursprünglichen film nie gesehen wg. van damme. dabei ist das doch ein woo, oder?? taugt der was??

Aber Hallo! :huh: Auf alle Fälle reinziehen! Von den Actionszenen ist das der einzige seiner Hollywoodstreifen der an die Hongkong-Dinger rankommt. Außerdem sind seine beiden Widersacher (Henriksen/Voslo) auch tolle Darsteller! Den muss man sehen, kannst mir glauben! Ist ein Action-Highlight!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

Am 26 July erscheint der Film in der Kinofassung und der Unrated Version auf Blu Ray

harteziele_bd.jpg


http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5549
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

Ich glaub ich dreh durch! :huh::huh::huh: Hau mir bitte mal einer in die Fresse, das halt ich ja grad gar nicht aus. :huh: Eine der geilsten Meldungen die ich je als Filmfreak erhalten habe. :rock: I love NSM!!!! :kiss: Und ich sag mir die letzten Wochen schon ständig "Ich hätte voll Bock den nochmal einzulegen, hab zwar nur die DVD aber was solls, kommt ja sowieso keine Blu Ray..." Denkste! :rock::rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

Ich glaub ich dreh durch! :huh::huh::huh: Hau mir bitte mal einer in die Fresse, das halt ich ja grad gar nicht aus. :huh: Eine der geilsten Meldungen die ich je als Filmfreak erhalten habe. :rock: I love NSM!!!! :kiss: Und ich sag mir die letzten Wochen schon ständig "Ich hätte voll Bock den nochmal einzulegen, hab zwar nur die DVD aber was solls, kommt ja sowieso keine Blu Ray..." Denkste! :rock::rolleyes:

meinste das der Film dir heut noch gefällt?
Meine letzte sichtung war so...."ja is schon geil aber doch irgendwie trashig wie sau"
Zumindest an Van Dammes Frisur werd ich mich niewieder gewöhnen können :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

meinste das der Film dir heut noch gefällt?
Meine letzte sichtung war so...."ja is schon geil aber doch irgendwie trashig wie sau"
Zumindest an Van Dammes Frisur werd ich mich niewieder gewöhnen können :D

Ich MUSS das Risiko in dem Fall eingehen. :rolleyes: :ugly: Er hat nicht ganz so niveauloses Gelaber wie andere Actioner heutzutage und Voslo und Henrikson machen ihre Sache sehr gut als Bösewichter. :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

Ich MUSS das Risiko in dem Fall eingehen. :rolleyes: :ugly: Er hat nicht ganz so niveauloses Gelaber wie andere Actioner heutzutage und Voslo und Henrikson machen ihre Sache sehr gut als Bösewichter. :hoch:

Niveauloses gelaber? wo denn da?

Ja Henrikson rockt schon irgendwie :D

Sein "wooop" wenn er die Granate entschärft...oder auch nicht....ist großes Kino :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

Ich meinte es werden nicht ganz so blöde Sprüche geklopft wie heutzutage im Action/Popcornkino und wer Woo gegenüber nicht abgeneigt ist wird bestens bedient. Die Shootouts hauen böse rein, mehr als bei allen anderen die Woo danach in Hollywood abgeliefert hat, selbst Face Off hat da keine Chance obwohl er sicherlich der qualitativ bessere Film darstellt.

Bei legendäre Szenen fällt mir auch noch eine ein.... :D:p


gimage.php
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Harte Ziele (Rohschnitt)

Lt. Cinefacts Usern muss das Teil ja richtig gut geworden sein. Nächste Woche ist es dann auch bei mir soweit. :rock::hoch:
 
Oben