Gladiator "Titans of Cult" Editionen

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Am 30.11. erscheint "Gladiator" in zwei Titans of Cult Editionen.

Einer "Titan Edition" und einer "Supreme Editionen".
Genauer Unterschied ist noch nicht vekannt.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news...den_titans_of_cultsteelbookeditionen_update_4


gladiator-2000-4k-titans-of-cult-20-amazon-exclusive-supreme-edition-steelbook-de-overview.jpg



Ich habe mir heute morgen die "Supreme" bei Amazon gesichert, da die "Titan" mal wieder in Windeseile ausverkauft war. Die gab es jetzt aber gerade bei Mediamarkt, also kann das "exklusiv bei Amazon" nicht stimmen.
Jedenfalls habe ich nun beide Versionen, werde die Große (immer noch verfügbar) wahrscheinlich wieder stornieren, nachdem ich weiß was die alles enthält.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Bin ich blind oder wird dort nirgends erwähnt welche Fassung des Films enthalten ist? Nur die KV oder ist auch die Extended Fassung mit dabei?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Mhm. Steht tatsächlich nicht dabei. Aber wenn auf der 10th Jubi BD schon die Extended drauf ist, wird das bei solch einer Edition sicher auch der Fall sein.
Wahrscheinlich bekommt man die Bestätigung, wenn alle Infos zu den Inhalten der Boxen draußen sind.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Also bei aller Liebe,ich bin ja bestimmt nicht geizig aber 140 Euro und nächstes Jahr kommt Teil II ins Kino und danach ein schickes Doppelpack aus I+II,ne da bin ich raus.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Sollte da kein geiler Scheiß in Form eines Schwertes oder so dabei sein, werde ich die auch nicht kaufen. :ugly:
Das Steelbook und die Aufmachung gefällt mir aber extrem gut.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Also bei aller Liebe,ich bin ja bestimmt nicht geizig aber 140 Euro und nächstes Jahr kommt Teil II ins Kino und danach ein schickes Doppelpack aus I+II,ne da bin ich raus.

Ganz meine Meinung. Das Steel ist schon chic. Und die Idee mit der Klammer/Sockel um das Steel hinstellen zu können finde ich auch nicht schlecht. Aber ein Magnet/Pin und Postkarten bzw. Konzeptzeichnungen sind zu wenig um diesen Preis zu zahlen....
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Beide Varianten sind mit dem Helm von Maximus, Bildern aus dem Film, Spotlack-Details und Zitaten verziert. Natürlich werden wieder mehrere Goodies enthalten sein, die aber weiterhin ein Geheimnis bleiben.

Das ist ja auch noch nicht der finale Inhalt der Supreme.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sollte da kein geiler Scheiß in Form eines Schwertes oder so dabei sein, werde ich die auch nicht kaufen.
Vielleicht liefert Russell Crowe, begleitet von einer römischen Legion, die persönlich aus. :D

Ich muss gestehen, ich habe den Film nach wie vor nur auf DVD. Aber da ich noch nicht wusste, das es nächstes Jahr einen zweiten Teil geben wird, warte ich wie illusion darauf, was es danach für Veröffentlichungen geben wird.
 
Oben