Gutterballs

A

Amras

Guest
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Gutterballs:

#02 27.09.08 Amras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest
Gutterballs

Meine verf..... Fresse, mir fehlen die verf...... Worte. Habe selten so einen verf...... Rotz gesehen. Dieser verf..... Film ist einfach nur verf.... schlecht, verf.... nochmal. Einige der verf...... Effekte wissen zwar zu gefallen, aber die verf...... Charaktere gehen einem schon nach verf...... drei Minuten tierisch auf den verf...... Senkel. Von den verf...... Dialogen ganz zu schweigen und die verf..... deutsche Synchro ist einfach nur verf..... schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kamen in dem Film ca. 4 Sätze vor, die nicht "verfickt", "fick dich" usw. enthielten :uff:.

Verf.....s Fazit: mal wieder 95 verf..... Minuten verschenkt.

Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Gutterballs
Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten
Danke für die Warnung. Hatte ähnliches schon befürchtet und mir den Film von der letzten Börse vorsichtshalber nicht mitbringen lassen. Scheine ich keinen Fehler gemacht zu haben.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Wären dieses verfickten Dialoge nicht wäre er ein guter Vertreter für das neue Slasherkino im Stil der seeligen 80er. Die Dialoge vernichten alles und Uncut ist die Vergewaltigung recht derb lange....also die Effekte an sich und Ideen fand ich am Film recht gut.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Gutterballs

Meine verf..... Fresse, mir fehlen die verf...... Worte. Habe selten so einen verf...... Rotz gesehen. Dieser verf..... Film ist einfach nur verf.... schlecht, verf.... nochmal. Einige der verf...... Effekte wissen zwar zu gefallen, aber die verf...... Charaktere gehen einem schon nach verf...... drei Minuten tierisch auf den verf...... Senkel. Von den verf...... Dialogen ganz zu schweigen und die verf..... deutsche Synchro ist einfach nur verf..... schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kamen in dem Film ca. 4 Sätze vor, die nicht "verfickt", "fick dich" usw. enthielten :uff:.

Verf.....s Fazit: mal wieder 95 verf..... Minuten verschenkt.

Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten

lol, Du solltest anfangen bei der "Vice" zu schreiben. Die brauchen immer solch' geile Reviews. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Gutterballs

dann liegt das Augenmerk auf die drastischen Effekte.
Fulci war kreativ beim New York Ripper in dr Brustwarzenszene. Uncut bekommt man hier eine ekelhafte Penisszene zu sehen die schon ein wenig plastisch ist.
Ebenso der HC Blowjob und auch so bekommt man einblicke in die Analtomie. Die Vergewaltigung gerät wie vieles andere auch ins Lächerliche, aber die Idee mit der Kegel ist schon derb, während man Cut denkt sie kommt vorne rein gibts Uncut was von hinten...buäh.
eigentlich ein Film der nur dem derbsten Gorehound zu empfehlen ist...wäre da nicht diese abgefuckte Dialogsprache
4/10 die 4 Punkte stehen für die Effekte
 
Oben