The 100

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The 100

Bisher nur eine Ansammlung ausgelutscher (SF-)Klischees mit klar definierten Gut/Böse-Charakteren und einer Ladung Kitsch. Ich befürchte, das wird sich auch nicht ändern. Aber man darf ja noch hoffen...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.225
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The 100
Bisher nur eine Ansammlung ausgelutscher (SF-)Klischees

Sehe ich auch so...:D Das hatte ich auch erwartet.....

mit klar definierten Gut/Böse-Charakteren und einer Ladung Kitsch..

:DJupp... Nicht zu vergessen mit dämlich/geilen Charakteren...
Ich weiß nicht wie es euch geht... Aber mir würde auf der Erde "gestranded" es nicht nach einem Nümmerchen schieben oder Party machen dürsten...
Aber vielleicht denke ich da ja altmodisch... :cool:

Ich befürchte, das wird sich auch nicht ändern. Aber man darf ja noch hoffen...

Das denke ich auch....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Idee hinter The 100 finde ich ja nicht schlecht, nur springt die Handlung sehr schnell von einem Ort zum anderen, die Charaktere sind bisher sehr platt und es stehen mehr die Teenie Rivalitäten im Vordergrund und die CGI Effekte sind auf 90er Jahre Niveau.

Wird hoffentlich noch besser, denn das Szenario finde ich wie gesagt sehr interessant.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin auch nicht sehr begeistert vom Auftakt der Serie. Werde heute abend aber nochmal schauen. Allerdings hauptsächlich wegen fehlender Alternativen im TV.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.225
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The 100

Auch die beiden Folgen gestern waren anschaubar.... Aber mehr auch nicht.
Mit Sicherheit keine Serie die einen flashen würde. Davon ist sie weit entfernt.
Die Kids agieren mitunter dermaßen dämlich das man sich fast die Hand auf die Stirn schlagen will... Wenn das die neue Zukunft der Erde ist dann habe ich wenig Hoffnung :D

Und warum kann mal nicht ein Mädchen durch den Wald laufen ohne dabei zu stolpern??? :rolleyes: Klischee's wohin man sieht... :zzzz:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The 100

Serie ist bisher nicht schlecht aber auch kein Überflieger! Sehe es ähnlich wie Filmfan!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The 100

Auch die beiden Folgen gestern waren anschaubar.... Aber mehr auch nicht.
Mit Sicherheit keine Serie die einen flashen würde. Davon ist sie weit entfernt.
Die Kids agieren mitunter dermaßen dämlich das man sich fast die Hand auf die Stirn schlagen will... Wenn das die neue Zukunft der Erde ist dann habe ich wenig Hoffnung :D

Und warum kann mal nicht ein Mädchen durch den Wald laufen ohne dabei zu stolpern??? :rolleyes: Klischee's wohin man sieht... :zzzz:

Kann ich nur voll zustimmen:runter:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The 100

Kleine Pause nach Staffelfinale, angeblich gehts direkt nach Ende von Staffel 3 Under the Dome weiter mit Staffel 2 :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The 100

Finale S1 gesehen
Zieht ja noch mal genial an, leider auch im in "wie doof kann man sein" Sektor :o
Aber egal, macht Spass und S2 wird sicher weitergeschaut
 
Oben