Torchwood

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Torchwood ist wieder da !

SyFy zeigt angeblich alle Folgen täglich Di-Do. im Doppelpack
Super, Torchwood find ich einfach geil und klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Torchwood

Torchwood ist wieder da !

SyFy zeigt angeblich alle Folgen täglich Mo-Fr. im Doppelpack
Super, Torchwood find ich einfach geil und klasse


ist zur zeit übrigens auch im amazon-prime-paket für lau (naja "lau" in dem sinne, daß man seinen jährlichen zehnten für prime abdrückt) enthalten. ich hab auch die hoffnung für eine fünfte (UK-only bitte) staffel noch nicht ganz begraben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Torchwood

ist zur zeit übrigens auch im amazon-prime-paket für lau (naja "lau" in dem sinne, daß man seinen jährlichen zehnten für prime abdrückt) enthalten. ich hab auch die hoffnung für eine fünfte (UK-only bitte) staffel noch nicht ganz begraben.

Nachdem Jack angeblich in der nächsten Staffel vorkommen könnte habe ich auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber angeblich gibt es da Vertragswerk, dass R.T. Davies da involviert sein muss und der will wohl nicht so wirklich mehr was mit Dr.Who zu tun haben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Torchwood

Hat John Barrowmann überhaupt neben Arrow Zeit ?

Und übrigens : sooo schlecht war die 4te auch nicht, aber nach der genialsten 3ten musste sie abstinken.

Primeval 4 US war da schon viel schlimmer :uff:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Torchwood

Zumindest hat er Interesse daran bekundet.

Und ich finde die 4 eigentlich sehr gut. Klar, nicht so gut wie die 3, aber dennoch mehr als Durchschnittskost.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Torchwood

Hab die erste Staffel grade beendet und weiß noch nicht so recht, was ich von der Serie halten soll. Die Politesse nervt mich. Am liebsten ist mir Janto. Werde die 2. noch weiter schauen und dann entscheiden, ob ich dran bleib.

Was hat es eigentlich mit den Kindern von Torchwood auf sich ?
ist das die normale 3. Staffel ?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Torchwood

Hab die erste Staffel grade beendet und weiß noch nicht so recht, was ich von der Serie halten soll. Die Politesse nervt mich. Am liebsten ist mir Janto. Werde die 2. noch weiter schauen und dann entscheiden, ob ich dran bleib.

Was hat es eigentlich mit den Kindern von Torchwood auf sich ?
ist das die normale 3. Staffel ?
Im Prinzip ne Miniserie in der Serie
einfach genial. Unbedingt anschauen !!!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Torchwood

Bin jetzt mit der 2. Staffel fast durch und begeistert. Steigert sich von Folge zu Folge.

Hat Torchwood irgendwas mit Dr. Who zu tun ?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Torchwood

Nöööö, wie kommst du denn da drauf. :nice:

Ja, ist ein Spin-Off von Dr. Who. Jack kommt erstmals in der Mitte der 1 Staffel von Dr.Who vor und ist immer wieder mal zu Gast beim Doktor

Dachte ich es mir doch. So oft wie Jack von diesem Doktor gesprochen hat.

Danke sehr.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Torchwood

Bin jetzt mit der 2. Staffel fast durch und begeistert. Steigert sich von Folge zu Folge.

Hat Torchwood irgendwas mit Dr. Who zu tun ?

Dann freu dich auf S3 Kinder der Erde - Einfach genial und am besten in einem arutsch anschauen !!

Und Cable hat ja schon aufgeklärt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Torchwood

So bin jetzt mit der 3. Staffel durch.
Was mich am meisten stört an dieser Staffel ist, das die alle viel zu schnell kapituliert haben. Die haben ja nicht mal Ansatzweise probiert die 456 zu bekämpfen. Das ist doc komplett unglaubhaft, grade wo die Amis das sagen hatten.

Daher auch nur 6,5 von 10 Punkten
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Torchwood

So bin jetzt mit der 3. Staffel durch.
Was mich am meisten stört an dieser Staffel ist, das die alle viel zu schnell kapituliert haben. Die haben ja nicht mal Ansatzweise probiert die 456 zu bekämpfen. Das ist doc komplett unglaubhaft, grade wo die Amis das sagen hatten.

Daher auch nur 6,5 von 10 Punkten

Das Problem mit der Staffel ist leider, dass man hier nur ein begrenztes Budget hatte und deshalb das Ganze auch in so wenigen Folgen abgearbeitet werden musste. Dadurch ist es etwas gehetzt. Stören tut es auch, dass beim Doctor die Briten da so einiges in der Tasche haben um Aliens abwehren zu können, was hier aber total unter den Tisch fällt.

Sonst finde ich aber auch diese Staffel recht stark, vor allem da man ja wieder Neues über Jacks Vergangenheit lernt, seine extrem schwere Entscheidung seinen eigenen Enkel zu opfern :eek: sowie der Tod von Ianto Jones :heul:. Kein Wunder, dass er da am Ende weg von der Erde will.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Torchwood

Das Problem mit der Staffel ist leider, dass man hier nur ein begrenztes Budget hatte und deshalb das Ganze auch in so wenigen Folgen abgearbeitet werden musste. Dadurch ist es etwas gehetzt. Stören tut es auch, dass beim Doctor die Briten da so einiges in der Tasche haben um Aliens abwehren zu können, was hier aber total unter den Tisch fällt.

Sonst finde ich aber auch diese Staffel recht stark, vor allem da man ja wieder Neues über Jacks Vergangenheit lernt, seine extrem schwere Entscheidung seinen eigenen Enkel zu opfern :eek: sowie der Tod von Ianto Jones :heul:. Kein Wunder, dass er da am Ende weg von der Erde will.

Danke, sowas hatte ich auch schon vermutet. Stimmt, davon abgesehen, war die Staffel nicht schlecht.
Bin schon auf das neue Team gespannt. Wer außer Habiba noch so dazu kommt
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Torchwood

Hab sie jetzt beendet und muss leider sagen, das sie mich nicht gepackt hat.
Das Verhalten der Mitglieder war ab und an einfach zu dämlich und das Ganze einfach nicht spannend genug.
Nur in Staffel 4 gab es sowas wie Spannung, aber die wurde durch das dumme Verhalten der Mitglieder oft gleich wieder zerstört.

Insgesamt würde ich der Staffel eine 6/10 geben.
 
Oben