American Gladiators

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Kennt einer von euch noch die coole sportshow/serie " American Gladiators " die damals auf RTL lief ?

Ich bin kürzlich durch zufall drauf gestossen und hab mich auf anhieb wieder errinern können wie oft ich das damals geschaut hab & wie sehr ich mich eigentlich dabei immer amüsiert hatte.

War zwar alles aus schaumstoff & plastik :D:D:D aber der unterhaltungs-u. spassfaktor war immer sehr hoch. Und die kollossale musik dazu war sehr passend. Später lief dass dann im guten alten DSF :)



" Takeshi`s Castle " war übrigens auch schon immer eine kultige sport-sendung die ich mir immer mit höchstem vergüngen angesehen habe .

Wenn man bedenkt was für ein Filmgott Kitano für eine grosse fangemeinde (wie für mich) heute ist, kann man dass herrlich ulkige, absolut trashige spiel umso mehr geniessen :)
 

Anhänge

  • Download (7).jpg
    Download (7).jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: American Gladiators

Jaaa! Hab ich früher als kleiner Bengel immer geguckt. War richtig geil :lol:Heute gibt's ja nur noch Hart IV TV :runter:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: American Gladiators

Das war`n die coolsten tv zeiten, " Familienduell ", " Geh aufs ganze " (mit dem " Zonk ":D:D) haaaach meine süsse jugend, es leben die 90er :p
 
Zuletzt bearbeitet:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: American Gladiators

Oh ja, Geh auf's Ganze war hammer. Habe es geliebt. Leider alles Betrug und dann wurde die Sendung abgesetzt. Die 90er waren schon geil :D

das dass alles betrug war wusste ich ja garnicht :eek::eek::eek:
heilige scheisse, betrug Live vorm bzw. im Fernsehen, das ist ja `ne verfilmung wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben