Blacklist

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Heute startet diese angeblich tolle Serie mit James Spader im RTL mit Doppelfolgen
Morgen für uns Ösis ohne Werbung im ORF :D

!! ab nächster Woche dann immer nur eine Folge pro Woche.

Wer schaut rein ?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Blacklist

Wer schaut rein ?

hier ich:nice:

und habs gestern entdeckt, Kick it like Beckham und Emercency Parminder Room Nagra spielt für einige Folgen als Agent mit:hoch:

Werde allerdings wohl noch nicht heute im TV schauen, sondern später von der Platte. Steht noch was an bei mir heute Abend und danach wird wohl Falling Skies noch geschaut:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Freue ich mich schon seit Wochen drauf! Und da ich ja später abends auf Person of Interest verzichten muß, läßt mich die neue Serie hoffentlich darüber hinweg kommen.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Blacklist

Kann heute leider nur die 1. Folge schauen weil ich dann auf die Arbeit muss, aber werde dann morgen im Internet weiterschauen.

Die Wiederholungsfolgen im Nachtprogramm sollen dann ja nicht geschnitten sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Blacklist

Werde heute auch mal die ersten beiden Episoden im ORF anschauen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiß noch nicht recht was ich von der Serie halten soll. Etwas besonderes oder neues war es nicht. Und leider versprach der Anfang der ersten Episode mehr als der Verlauf dann zeigte. Werde aber trotzdem weiter schauen.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Blacklist

Also die ersten beiden Folgen haben mir schon ganz gut gefallen, aber ein neues Highlight ist die Serie nicht und der Serienolymp muss sich auch keine Sorgen machen, dass es nun enger wird.

Weiterschauen werd ich aber trotzdem erst einmal...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Blacklist

Schade habs verpasst. Sendet RTL nach den ersten beiden Folgen am Di echt nur nochmal die erstee am Do? Macht dann mit der dritten nächste woche weiter? Verwirrt mich...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Blacklist

Gestern die beiden ersten Folgen im ORF angesehen und bin nicht sonderlich begeistert. War leider sehr vorhersehbar und deswegen nicht gerade spannend.

Ein paar Folgen werde ich schon noch schauen, vielleicht wirds ja besser.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blacklist

Folge 1 gesehen, James Spader ist :bet:
Finde sie schon recht OK, vorallem man weiss ja nicht, was er alles weiss, ist der Angriff
auf ihren Mann
zufall oder geplannt gewesen ?
Heute wird wohl Folge 2 geschaut
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Blacklist

Die Pilotfolge war für mich der Inbegriff von Belanglosigkeit. Die Zeichnung der Charaktere empfand ich als stereotyp, die Darstellung der Handlung als oberflächlich und abgegriffen. Ich werde kein zweites Mal einschalten. :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Blacklist

Netter Thriller. Ich werde vorerst dranbleiben. :D

Ich werde auch noch dranbleiben... War zwar nicht schlecht aber was neues hat sich mir jetzt nicht gezeigt. War alles schonmal da. Hoffe da kommt noch was und das man nicht nur Woche für Woche einen Namen auf der Liste abarbeitet.
Außerdem fand ich das Raymond manchmal was von Alan Shore hatte...

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Blacklist

schaue jetzt wahrscheinlich gleich die aktuelle Folge. Hab die vorherigen allerdings noch nicht gesehen. Hoffe, daß das nicht schlimm ist?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Blacklist

gestern mal die episode mit den chinesen angetestet. irgendwie ziemlich öde... James Spader agiert genauso wie in "Boston Legal", nur ohne die sprüche (hat dafür aber mittlerweile William Shatners original-frisur :D)
 
Oben