In Plain Sight

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Was "Neues" am vergangenen Freitag auf Kabel 1 entdeckt.

Diese Serie handelt von einem weiblichen US Marshall, die sich um das Zeugenschutzprogramm kümmert.

Hat mir ganz gut gefallen. Spannende Story, coole Dame mit locker, markigen Sprüchen, die sie in teilweise schön ironischen Situationen bringt. Werde zunächst dran bleiben. :)


Das ZDF bzw. eines seiner Spartensender hat von dieser Serie schon mehrere Staffeln ausgestrahlt.

Hier bei uns habe ich die Serie noch nicht gefunden, daher dieser Thread. Wird die Gesamtübersicht der Serien eigentlich noch betreut ? "Blue Bloods" fehlt zum Beispiel immer noch !?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was "Neues" am vergangenen Freitag auf Kabel 1 entdeckt.

Das ZDF bzw. eines seiner Spartensender hat von dieser Serie schon mehrere Staffeln ausgestrahlt.
Und wieso läuft das dann jetzt bei Kabel 1? Sind das unterschiedliche Staffeln, bei denen die Rechte bei verschiedenen Sendern liegen?
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: In Plain Sight

Allerdings liefen nur die ersten beiden Staffeln auf ZDFneo. Die anderen irgendwo im PayTV. Bei Amazon bin ich schon öfter auf die Serie gestoßen, aber die schon seit längerem erhältliche erste Staffel bekam bis dato noch keine weiteren VÖs spendiert. Deshalb glaube ich auch nicht, dass die Leute in Zukunft Kabel.eins dafür einschalten werden.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: In Plain Sight

Okay, dann war ich da wohl falsch informiert. Dennoch denke ich nicht, dass die Serie den Freitag des Senders retten kann. :rolleyes:
 
Oben