Robocop (Verhoeven)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ab 31.01.14 wagt es 20th Century Fox und bringt tatsächlich den (immer noch indizierten - JETZT NICHT MEHR !!!) Klassiker mit Peter Weller bei uns wieder quasi als Neuauflage auf den Markt. Ich wage mal zu behaupten: Selbstverständlich nur, weil das Remake ansteht. ;):D

Die Fassung ist nach Angaben des Anbieters remastered. Weiter Infos folgen in kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Robocop (Verhoeven)

Ich will ja eigendlich nie updaten aber hier könnte ich mal wieder rückfällig werden.
Aber wohin mit der alten MGM DVD Box?

Nee die behalte ich auch wenn ich nur den ersten gut finde aber die Box ist zu geil und ich will nie wieder so eine geile Box abgeben wie die VHS von Robocop 1.
Gab es überhaup noch mal so eine doppel Box?

Aber bei der Blu kriebelt es doch schon in den Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Robocop (Verhoeven)

Wenn die Blu-Ray Umsetzung was taugt, wandert der Film definitiv in meine Sammlung. :hoch::D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Robocop (Verhoeven)

Hab mir den ersten teil als mit dem 4k masters bei amazon.com für nen 10er vorbestellt....inkl dt ton, das muss reichen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Robocop (Verhoeven)

Schließe mich in allen Punkten an.:hoch:

Ich glaub ich schließe mich auch an. :rolleyes: :autsch: Hier ist übrigens das Cover:

51ruXIKXoHL.jpg
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Robocop (Verhoeven)

bei cinefacts hat man die scheibe bereits zur begutachtung. im groben:

- der kontrast wurde so hochgeregelt, daß details verschwinden
- beim encoding wurde geschlampt, so daß es hier und da digitale artefakte zu bestaunen gibt
- erweiterte szenen des DC deutlich schlechter als der rest des films
- tonhöhe nun korrekt, aber noch immer die bescheidene qualität, die der film seit DVD-zeiten hat
- nicht das von Verhoeven abgesegnete bildformat (welches sich nur auf der Criterion findet), so daß inhalte gehen flöten gehen

...

tjaaaaa, werde ich mir den kauf wohl schenken und bei der DVD bleiben.
 
Oben