Crossing Lines

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Grad die Pilotfolge gesehen
Klasse
Leider nur 10 Folgen, aber Fichtner ist absolut klasse.
Endlich wieder eine serie mit ihm. Invasion fand ich ja auch super !

Freu mich auf die nächsten Folgen
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Crossing Lines

Schaut das ausser mir niemand ???
Auch die Folgen 3-4 haben mir wieder sehr gut gefallen !
 
T

Turrican

Guest
AW: Crossing Lines

Ich schaue die auch.
Gerade die Autobahn folge war sau geil.

Meinst du das die erste Season nur 10 folgen hat oder das es keine zweite Season mehr gibt?
 
T

Turrican

Guest
AW: Crossing Lines

Meinst du das die erste Season nur 10 folgen hat oder das es keine zweite Season mehr gibt?

Gerade gesehn das es eine zweite Season mit 12 folgen geben wird.:hoch:

Und wieder eine sehr gute doppel Folge, ich hoffe nur das etwas mehr die zwei neben handlungen gezeigt wird.

Was oder wen sucht Hickman auf dem Campingplatz und wie geht es mit Michel Dorn in Russland weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und wieder eine sehr gute doppel Folge, ich hoffe nur das etwas mehr die zwei neben handlungen gezeigt wird.
Stimmt, die war gut gemacht. Bis auf eine Szene am Ende, als die Spannung künstlich erhöht werden sollte. Das hätte die Episode nicht nötig gehabt. Bin mal gespannt ob an die heutige Folge noch angeknüpft wird, denn ...

... es wurde ja nicht aufgeklärt wer die Hintermänner bei der Entführung waren. Vielleicht hängt das ja mit dem was ...

... Michel Dorn in Russland ...
... wollte zusammen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Crossing Lines

Was oder wen sucht Hickman auf dem Campingplatz und wie geht es mit Michel Dorn in Russland weiter.

Geil als ich das gelesen habe, hab ich die ganze Zeit Mr. Worf in der Folge gesucht :autsch:

War aber klasse Folge. denke auch das hier noch weitergearbeitet wird.
Vor allem was ist los mit Sebastian,
bei wem hatte er Schulden ?
Hängt er mit drin ?
Und Hickman darf sich endlich bedanken :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wieso geraten die Darsteller von Serien immer mitten in ...

... Banküberfälle? Ob Shawn in Psych, Castle in der gleichnamigen Serie, Max in Hawaii Five-O oder jetzt eben Hickman. :D
Trotzdem war die Folge wieder mal sehr gut, auch wenn wieder, bzw. immer noch viele Fragen unbeantwortet blieben. Die zweite Folge gefiel mir heute nicht so gut.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Na klasse! Die letzten vier Wochen zeigt Sat 1 jeweils zwei Folgen hintereinander und ausgerechnet die letzten beiden Folgen, zudem eine Doppelfolge, wird auseinander gerissen. Und das nur für so einen Sch... wie Big Brother!

Hoffentlich hat das Staffel-Finale in der nächsten Woche nicht genauso einen fiesen Cliffhanger (bzw. mehrere) wie die heutige Episode. Denn da die zweite Staffel erst 2014 gedreht werden soll, müssen wir uns wohl mindestens ein Jahr gedulden bis es weiter geht.
 
T

Turrican

Guest
AW: Crossing Lines

Na klasse! Die letzten vier Wochen zeigt Sat 1 jeweils zwei Folgen hintereinander und ausgerechnet die letzten beiden Folgen, zudem eine Doppelfolge, wird auseinander gerissen. Und das nur für so einen Sch... wie Big Brother!

Hoffentlich hat das Staffel-Finale in der nächsten Woche nicht genauso einen fiesen Cliffhanger (bzw. mehrere) wie die heutige Episode. Denn da die zweite Staffel erst 2014 gedreht werden soll, müssen wir uns wohl mindestens ein Jahr gedulden bis es weiter geht.
Das ist halt scheiß 1:grr:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Crossing Lines

Na klasse! Die letzten vier Wochen zeigt Sat 1 jeweils zwei Folgen hintereinander und ausgerechnet die letzten beiden Folgen, zudem eine Doppelfolge, wird auseinander gerissen. Und das nur für so einen Sch... wie Big Brother!

Hoffentlich hat das Staffel-Finale in der nächsten Woche nicht genauso einen fiesen Cliffhanger (bzw. mehrere) wie die heutige Episode. Denn da die zweite Staffel erst 2014 gedreht werden soll, müssen wir uns wohl mindestens ein Jahr gedulden bis es weiter geht.

Deshalb hab ich sie nicht geschaut sondern aufgenommen und werd sie mir nächste woche im Doppelpack ansehen ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Crossing Lines

Hoffentlich hat das Staffel-Finale in der nächsten Woche nicht genauso einen fiesen Cliffhanger (bzw. mehrere) wie die heutige Episode. Denn da die zweite Staffel erst 2014 gedreht werden soll, müssen wir uns wohl mindestens ein Jahr gedulden bis es weiter geht.

Gibt es derzeit eine Serie ohne Cliffhanger - wüsste keine :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Crossing Lines

Toll. Dank fuck big brother, welches wohl zeitmässig überzogen wurde. Hab ich jezzt nur 30 min aufgenommen.
Dann muss die BD her. Kann man die Sat 1 in rechnung stellen wegen blödheit ??
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Crossing Lines

Sat 1 Emotions zeigt die ganze Serie nochmal
Supi, da kann ich mir ja dann die letzten beiden Folgen endlich ansehen !
 
Oben