Christine - Perfekt war gestern

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gestern gesehen, war sehr lustig und Diana Amft ist ja göttlich :lol:

Wird weitergeschaut !
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Christine - Perfekt war gestern

So sind die Geschmäcker. 1 zu 1 kopiert vom US Original hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ist die einzige der drei neuen RTL Donnerstag Serien, die ich keinesfalls weiter gucken werde !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Christine - Perfekt war gestern

So sind die Geschmäcker. 1 zu 1 kopiert vom US Original hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ist die einzige der drei neuen RTL Donnerstag Serien, die ich keinesfalls weiter gucken werde !

Wir gucken weiter die Doc am Land und dann Christine
die Sekräterinnen waren nix für uns

wusste aber gar net, dass es wiedermal ne US Kopie ist :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Christine - Perfekt war gestern

Wir gucken weiter die Doc am Land und dann Christine
die Sekräterinnen waren nix für uns

wusste aber gar net, dass es wiedermal ne US Kopie ist :rolleyes:

Hieß "The New Adventures of old Christine" mit Julia Louis - Dreyfus. Bekannt aus "Veep" oder noch bekannter aus "Seinfeld" ;)

Anscheinend wird heute alles nur noch kopiert denn auch die Doc aufm Land Serie erinnert in Grundzügen bisher schon stark an "Hart of Dixie" auf sixx !! :rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Christine - Perfekt war gestern

Hieß "The New Adventures of old Christine" mit Julia Louis - Dreyfus. Bekannt aus "Veep" oder noch bekannter aus "Seinfeld" ;)

Anscheinend wird heute alles nur noch kopiert denn auch die Doc aufm Land Serie erinnert in Grundzügen bisher schon stark an "Hart of Dixie" auf sixx !! :rolleyes:

Dass wusste ich ( Doc am Land ) aber Christine ist mir neu

Fallt denen wirklich nix neues mehr ein ?
Nur mehr Reality Shit.
Aber ist ja erfolgreich, bei uns suchens grad Comparsen für Wien Bei Tag und Nacht :autsch::autsch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Christine - Perfekt war gestern

Wetten, dass..? und Dalli Dalli sind doch "Erfindungen" des deutschen Fernsehens. Oder beziehst Du Dich nur auf Serien? :)

Ich beziehe mich da überwiegend auf Serien, wobei die Deutschen auch nicht dafür bekannt sind, dass sie erfolgreiche Show-Konzepte ins Ausland verkaufen...

Bei den Serien gab es natürlich auch einige erfolgreiche Eigenproduktionen, aber von wirklicher Innovation in der deutschen Serienlandschaft kann man selten sprechen.
Aber das muss gar nicht schlechtes sein, denn eine gute deutsche Lokalisation einer englischen Serie kann doch auch eine gewisse Qualität an den Tag legen, wie es beispielsweise bei „Ein Herz und eine Seele" oder „Stromberg" der Fall ist. Und aufgrund der kulturellen Anpassung kann eine deutsche Adaption bei uns sogar besser abschneiden als das Original.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warst Du nicht erst so begeistert von der Serie? Also von der "göttlichen" Diana Amft, meine ich. :D
 
Oben