Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Johnny Depp wird aller Voraussicht nach auch in der Fortsetzung von Tim Burtons 3D - Erfolg "Alice im Wunderland" in die Rolle des Verrückten Hutmachers schlüpfen. Die Verhandlungen mit Disney stehen, so der Online - Branchendienst Deadline kurz vor dem Abschluss.

Mehr dazu dann wohl in Kürze. ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Johnny Depp in "Alice im Wunderland 2"

ab mit dem Kopf


Teil 1 fand ich fantastisch. Freue mich somit auf Teil 2; hoffentlich wieder mit Hathaway und Carter
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Johnny Depp in "Alice im Wunderland 2"

Mir hat der Erste gut gefallen, da darf Burton gerne nachlegen. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Johnny Depp in "Alice im Wunderland 2"

Damals im Kino hat mich der Film auch noch begeistern können, aber im Nachhinein gibt es einfach zu viele Kritikpunkte und Johnny Depp wird mit der Fortsetzung damit nur ein weiteres Mal eine Parodie seiner selbst zementieren. :rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 26. Mai startet in Deutschland nun nach sechs Jahren die Fortsetzung „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln". Regie führte dieses Mal nicht Tim Burton, er fungiert ausschließlich als Produzent, sondern James Bobin („Muppets Most Wanted"). Mia Wasikowska, Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter sind wieder mit von der Partie, der kürzlich verstorbene Alan Rickman ist noch einmal als Blue Caterpillar zu hören und Sacha Baron Cohen ist neu zum Cast dazu gestoßen.

Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack.

 
Oben