Revenge

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ab dem 19. Juni schickt Vox entgegen bisherigen anderen Planungen diese neue US -Serie ins Rennen, dessen 3.Staffel im September in den USA starten wird.

Die Serie läuft bei VOX dann immer Mittwoch ab 20.15 Uhr im Doppelpack. Die aus "Everwood" bekannte Emily VanCamp ist in dem Thriller - Format als bittersüßer Racheengel Emily Thorne zu sehen.
Jetzt hat sie einen neuen Namen, nämlich Amanda Clarke, ist eine junge Frau und zurück an dem Ort, an dem sie aufgewachsen ist. Bis zu dem Tag, als ihr Vater vor ihren Augen verhaftet wurde - für ein Verbrechen, das er nie begangen hat. Unter dubiosen Umständen verstarb er dann hinter Gittern.

Wiederholen wird VOX die neue Serie am Freitagabend, immer ab ca. 23.05 Uhr.



VanCamp habe ich in "Everwood" immer sehr gerne gesehen, sodass ich auf jeden Fall einen Blick riskieren werde. Die bisher auf diesem Sendeplatz gezeigten Wiederholungen von "Rizzoli & Isles" und "King" gehen dann erstmal in eine wohlverdiente Pause. In einer weiteren Hauptrolle wird Madeleine Stowe ( "Shortcuts" , "Twelve Monkeys" ) zu sehen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Wer Revenge noch schaut, ab morgen geht die vierte Staffel mit zwei Folgen ab 22:10 Uhr auf Vox los.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich hab sie schon auf Amazon Prime gesehen und muss sagen man hätte die 4 nicht wirklich gebraucht meiner Meinung
 
Oben