Anger Management

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Anger Management

anger-management-with-charlie-sheen.jpg


Inhalt:
Charlie ist ein ehemaliger Baseball Spieler. In seinem letzten Spiel hatte er aus Zorn versucht seinen Baseball-Schläger auf seinem Knie zu zerbrechen. Es blieb beim Versuch und einer Verletzung, die sein Karriere Ende bedeutete. Fortan verdient er nun seinen Lebensunterhalt als Wuttherapeut. Charly hat ausserdem eine Ex Frau sowie eine Tochter im Teenageralter mit einer Zwangsneurose, die ihm das Leben nicht gerade einfacher machen...




Was ich bisher von der Serie gesehen habe hat mich durchaus gut unterhalten. Jeder der mit Two and a half men was anfangen konnte, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Ab heute ist die Serie exclusiv auf Watchever gestartet
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Anger Management

Da schwärmt mir schon immer ein Kumpel davon vor. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Inzwischen ist die komplette 1. Staffel bei Watchever verfügbar.

Mir macht die Serie auf jeden Fall ne menge Spass, auch wenn die Synchro nicht an den O-Ton rankommt.

Hat denn hier immer noch niemand einen Blick reingeworfen?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Anger Management

Mittlerweile sind auch die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel bei Watchever verfügbar.
Wer braucht da noch Fernsehen?! :rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Anger Management

ich hatte nach den ersten Folgen erstmal eine Pause gemacht, bin nicht wirklich warm geworden mit Charlie was aber noch kommen kann.
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Ich habe mir vor ein paar Wochen die ersten 10 Folgen bei ITunes geladen. Und ja, ich sag mal man kann es sich anschauen. Es ist zwar bis jetzt nicht die "Überserie", aber langweilig finde ich sie auch nicht.
Werde mir wohl auch die 2.Staffel, bei gelegenheit, gönnen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Anger Management

die Gruppe zündet bei mir nicht. teils zu albern und teils zu blass
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Anger Management

Hab die ersten beiden Folgen gesehen und als derzeit noch nichtlustig angesehen.

Naja, vielleicht kommts noch besser, aber naja :rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Anger Management

Irgendwie ist nach 4 Folgen die Lust weiterzuschauen nicht sehr gross. der einzig wirklich gute ist der alte ( Ted ? )
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Anger Management


Ich finde das so schade. Charlie Sheen konnte bereits in Chaos City und Two and a Half Men zeigen das er nicht nur im Kino überzeugen kann sondern auch in einer TV Sitcom sehr gut aufgehoben ist. Am Beispiel von Two and a Half Men sieht man ja leider sehr deutlich, egal wie gut Ashton Kutcher auch ist, er ist kein Ersatz und prägt das Format nicht so wie es Sheen getan hat. Leider scheinen private Eskapaden und "Unlust" die Person Charlie Sheen mehr zu interessieren, als das Interesse für seine Fans Qualität abzuliefern. Man kennt natürlich nicht die wahren Gründe warum er bei Two and a Half Men es so eskalieren ließ, man bekommt ja immer nur die offizielle Version zu hören. Wer weiß was hinter den Kullisen alles gelaufen ist und er deshalb es so eskalieren ließ. Dennoch, so deutlich muss man es leider sagen, scheint er leider einen großen Teil der Schuld daran zu tragen, wenn er bereits bei dem nächsten Projekt schon wieder für Probleme sorgt.

Vieleicht sollte er sich lieber wieder um Kino Rollen bemühen in denen er nicht so zeitlich über einen längeren Zeitraum gebunden ist, sondern halt nur temporär. Ich denke das würde seinem Image besser tun wenn er mal wieder durch 1-2 gute Kinorollen glänzen könnte, anstatt durch negativ Schlagzeilen einer solchen "Daueranstellung".
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Anger Management

Habe ich es richtig verstanden, dass die zweite Staffel 90 Folgen beinhalten soll? Was ist denn das für eine Arbeitsmethode? :huh:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Anger Management

Habe ich es richtig verstanden, dass die zweite Staffel 90 Folgen beinhalten soll? Was ist denn das für eine Arbeitsmethode? :huh:

Nicht ganz, soweit ich das verstanden habe. Nach 10 Folgen wurden weitere 90 auf einmal bestellt, glaube aber nicht, dass das dann unter 2. Staffel geführt wird. Hintergrund dessen sind wohl die guten Vermarktungschancen einer Serie mit 100+ Folgen bei den Wiederholungsrechten für lokale Fernsehsender.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Anger Management

FX zieht wegen schlechter Einschaltquoten den Stecker.
nach Folge 100 ist Schluss
 
Oben