Thunderbirds 2015

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ich habe den Thread mal Thunderbirds 2015 betitelt, weil es laut nachfolgendem Text kein Wirkliches Remake ist. Bei Bedarf kann der Titel ja angepasst werden. ;)

Die Sci-Fi-Marionettenserie kehrt 2015 in aktualisierter Form mit neuen Episoden ins britische Fernsehen zurück.
Mitte der 60er eroberte die britische Marionettenserie "Thunderbirds" über ein internationales Heldenteam mit futuristischen Ausrüstungsgegenständen die Fernsehschirme. Die Sci - Fi - Actiongeschichten inspirierten seither einen Zeichentrickableger und mehrere Realverfilmungen, zudem war die Serie eine der Hauptinspirationsquellen für Trey Parkers und Matt Stones Polit - und Actionsatire "Team America : World Police".

Für 2015 kündigt sich nun eine Rückkehr der hoch technisierten Rettungstruppe an:

Die britische Produktionsschmiede ITV Studios produziert gemeinsam mit den neuseeländischen Studios Pukeko Pictures und Weta Workshop die Revival - Serie "Thunderbirds Are Go!", die zunächst 26 halbstündige Episoden umfasst.

ITV und CITV planen mit einer britischen Erstausstrahlung im Jahre 2015.

Die neue Serie verwendet eine Kombination aus Marionettenspiel, Computeranimation und realen Sets und nimmt sich laut den Produzenten vor, den Look des Originals somit gleichzeitig zu modernisieren und zu würdigen.

Quelle : Quotenmeter
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Thunderbirds 2015

Ist ja cool! Habe die Serie geliebt! Sollte die bei meiner nächsten UK-Bestellung mal mit eintüten!:)

Dieses Projekt behalte ich definitiv im Auge!:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Thunderbirds 2015

Super :
Dachte nach dem Film sind die Thunderbirds tot, aber das sind super NEWS :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Thunderbirds 2015

Ach ja, da gab es ja sogar mal einen Film. Oh mann, den habe ich vor vielen Jahren mit meinem Vater angeschaut. Aber den Film habe ich fast komplett vergessen.
Die Geschenkbox schaut super im Regal aus, hab ihn damals nur gekauft, da Jonathan Frakes Regie führte, naja lassen wir dieses Thema und freuen uns auf die Serie
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Thunderbirds 2015

Die Geschenkbox schaut super im Regal aus, hab ihn damals nur gekauft, da Jonathan Frakes Regie führte, naja lassen wir dieses Thema und freuen uns auf die Serie

bei dem finde ich es wirklich schade, daß er "nur" noch in TV-serien regie führt. daß er auch aus mittelprächtiger vorlage einen schönen film zaubern kann, hat er mit "Star Trek IX"
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Thunderbirds 2015

Bin gespannt, hat hier jemand mal was neues gehört ??
 
Oben