Dallas

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gestern den Auftakt zum Remake von Dallas gesehen. War zwar schön einige der "alten Gesichter" wiederzusehen, aber so richtig begeistert war ich nicht. Und die neuen Hauptdarsteller waren (trotz Jordana Brewster ;)) auch nicht sehr überzeugend. Am besten war die Titelmelodie, die man glücklicherweise nicht verändert hat.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Dallas

Habe gestern den Auftakt zum Remake von Dallas gesehen. War zwar schön einige der "alten Gesichter" wiederzusehen, aber so richtig begeistert war ich nicht. Und die neuen Hauptdarsteller waren (trotz Jordana Brewster ;)) auch nicht sehr überzeugend. Am besten war die Titelmelodie, die man glücklicherweise nicht verändert hat.
Habs mir als Dallas-Fan der ersten Stunde auch reingezogen und fand es gar nicht so schlecht. Als Remake würde ich es nicht bezeichnen, denn die Geschichte wird ja quasi nur etliche Jahre später weitergesponnen. Die Jungspunde sind mir alle unbekannt gewesen, machten ihre Sache aber ganz ordentlich. Christopher als junger Bobby, John Ross als J.R. light. Dazwischen ein paar (austauschbare) Weibsbilder, die auch alle ihr Spiel spielen. Wie gehabt.
Die alte Riege war auch mit Freude dabei, das merkte man jedem an (allen voran Larry Hagman :hoch:). Nur Cliff Barnes fehlte noch. Am Boden gelegen habe ich aber beim Kurzauftritt von Charlene Tilton als Lucy. Meine Fresse, ist die schlecht gealtert. :huh: Und dann muss sie (freiwillig??) aber unbedingt so "sexy" rüberkommen, wie vor 25 Jahren...??!! Das ging ja voll in die Hose! :lol:
Alles in allem ein netter Trip in die Vergangenheit in modischer Verpackung. Das die tolle Titelmelodie beibehalten wurde, war für mich Grundvorraussetzung, sonst hätte ich den Kasten wohl gleich wieder ausgemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dallas

Man musste höllisch aufpassen, denn selbst J.R. hat fast bis zum Schluss nicht durchgeblickt, wer da grad intrigiert. Ich fand den Auftakt gelunegn und werde weiter schauen, solange man nicht nochmal dieses Lucy gerät vor die Linse holt, die gfeht ja gar nicht:huh:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich fand's ziemlich öde. Bei J. R. rechne ich eigentlich minütlich mit einem Herzinfarkt und Jordana Brewster hat ein bißchen zu lange Diät gemacht... nee, das ist pseudocooles Gehabe par excellence. Fast wie "Reich und schön"... :spinner:

Habe gestern den Auftakt zum Remake von Dallas gesehen.

Das ist kein Remake, sondern eine Weiterführung der Serie, bei der eine neue Generation übernehmen soll, die nur von den alten Stars eingeführt werden, bevor sie den Löffel abgeben. ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

Als alt Dallas fast keine Folge seher fand ich die Neuserie Dallas wirklich klasse
Da wird Intregiert was das Zeug hält, dass man fast schon den Überblick verliert, wer jetzt mit wem gegen wem :o

Auch super : Titelmelodie ganz wie immer, man fühlt sich sofort wieder zurück :rock:

Werd auf alle Fälle weiterschauen !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

Finde die Neuauflage super, jeder bescheisst jeden und hintergeht jeden, jeder hat geheimnisse,...

Grosse Klasse, hoffentlich bleibt es so !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

8 Folgen gesehen und finde noch immer klasse :hoch:
Noch 2 Folgen, hoffentlich schiebt RTL gleich die 2. Staffel hinterher, Bis dato leider noch keien Info !

schaut hier sonst noch jemand ??
 
T

Turrican

Guest
AW: Dallas

Mit dem Gegner im Bett (Venomous Creatures)
Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.04.2013 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mo 28.01.2013 TNT

Also mindestens bis Folge 2 geht es weiter.

Gestern die Folge fand ich sehr stark.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

Mit dem Gegner im Bett (Venomous Creatures)
Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.04.2013 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mo 28.01.2013 TNT

Also mindestens bis Folge 2 geht es weiter.

Gestern die Folge fand ich sehr stark.

Diese Info schon, aber angeblich sind die Quoten mehr als dürftig, also keine Ahnung ob RTL Dallas wirklich im Programm lasst *Hoffe* :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Dallas

Freu mich auch schon drauf

Noch 2 staffeln altdallas + movies und dann wird die neue box gekauft
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

ICH WUSSTE ES !!!! :motz::motz:

Breaking News: RTL setzt "Dallas" ab, die zweite Staffel läuft ab April bei Super RTL weiter. Mehr dazu in Kürze auf wunschliste.de

aber wenigstens gehts weiter, wielang auch immer ?

Quelle : Facebook
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

Sesaon 1 beendet und Season 2 Folge 1 gesehen

Super, es geht so weiter wie es endete, Intrigen, Intrigen,...
Find ich absolut klasse !!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Dallas

Kann ich wieder nur zustimmen!! - was da die Drehbuchschreiber an Storylines und intrigen verspinnen ist wirklich Klasse!!!
Aber man sah gerade in der ersten Folge sehr deutlich wie Larry Hagman abgenommen hatte - gegenüber den Starfolgen der Season 1 schon erschreckend.
Ich finde den Cast auch sehr gut ausgewählt - Brenda Strong (Bobbys Frau) spielt überragend!!
So dürfe es weitergehen!!!
Bin ja mal gespannt wie das dann alles ohne J.R. weitergeht!!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Dallas

war gestern wieder eine sehr gute Folge!!!
Intrigen über intrigen - wenn Du einmal ne Sendung verpasst kriegt man echt Probleme - bin schon gespannt wie Larry Hagmans Tod eingearbeitet wird - müßte ja in einer der nächsten beiden Folgen geschehen....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

war gestern wieder eine sehr gute Folge!!!
Intrigen über intrigen - wenn Du einmal ne Sendung verpasst kriegt man echt Probleme - bin schon gespannt wie Larry Hagmans Tod eingearbeitet wird - müßte ja in einer der nächsten beiden Folgen geschehen....
Werds mir heute noch anschauen ;)
Bin auch gespannt, wies nach LH weitergehen soll, aber SO extrem wichtig war er für die Handlung eh nicht wirklich, ist ja doch sehr stark auf John Ross und Christopher zugeschnitten !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dallas

war gestern wieder eine sehr gute Folge!!!
Intrigen über intrigen - wenn Du einmal ne Sendung verpasst kriegt man echt Probleme - bin schon gespannt wie Larry Hagmans Tod eingearbeitet wird - müßte ja in einer der nächsten beiden Folgen geschehen....
Ja, die war mal wieder der Hammer
hab eigentlich nur einen Kritikpunkt :
Elena ist viel zu brav
Sonst der Hammer - hoffentlich verstricken sich die Autoren nicht in zuviel und könnens dann net gscheit auflösen !
 
Oben