Little Britain

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Oh, Großbritannien...
smiley_emoticons_mttao_grossbritannien.gif


Wer schaut noch diese genial-dämliche Comedy aus England?

Wir haben freitags immer wieder reingezappt, während wir auf die heute-show warteten und sind dort immer länger hängengeblieben. Es brauchte etwas, bis ich die Sendung so richtig gut fand. Mittlerweile haben wir alle Teile auf DVD und schauen fleißig.

Meine Favoriten: Lou und Andy! Das Konzept dieser Sketche ist so einfach, dass man sie auch selbst schreiben könnte, aber jedesmal lach ich mich kaputt bei ihnen. Auch richtig gut find ich Anne (Eh Eh Eh!), die Fat Fighters und den Mann mit den speziellen Wünschen ("Ich hätte gerne ein Bild von einem enttäuschten Pferd").
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Little Britain

Oh, Großbritannien...
smiley_emoticons_mttao_grossbritannien.gif


Wer schaut noch diese genial-dämliche Comedy aus England?

Wir haben freitags immer wieder reingezappt, während wir auf die heute-show warteten und sind dort immer länger hängengeblieben. Es brauchte etwas, bis ich die Sendung so richtig gut fand. Mittlerweile haben wir alle Teile auf DVD und schauen fleißig.

Meine Favoriten: Lou und Andy! Das Konzept dieser Sketche ist so einfach, dass man sie auch selbst schreiben könnte, aber jedesmal lach ich mich kaputt bei ihnen. Auch richtig gut find ich Anne (Eh Eh Eh!), die Fat Fighters und den Mann mit den speziellen Wünschen ("Ich hätte gerne ein Bild von einem enttäuschten Pferd").
Hier ich natürlich, ist absolut genial ( Computer sagt jaaa !! )
Als Buffy Fan finde ich ja Anthony Stewart Head genial in der Rolle als Premiereminister !! Was ich nicht abkann sind die Sketche der beiden als dicke Frauen in der Sauna usw. die find ich absolut blöde, aber Lou und Andy sind absolut genial !!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Little Britain

"Ich will in die Oper." - "Aber Oper ist doch nichts für dich." - "Ich will in die Oper." - "Aber das wird dir nicht gefallen." - "Ich will in die Oper." - "Glaub mir, das ist nichts für dich." - "Ich will in die Oper." [gehen in die oper] - "Oper ist Scheiße."

:lol:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Little Britain

Nee ist nichts für mich. Habe einige Folgen auf Comedy Central gesehen. Ist mir echt zu assig! :runter:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Little Britain

Ich guck's gelegentlich ganz gerne. Auch wenn's natürlich nicht an die Monty Pythons rankommt. Die werden wohl auf ewig auf dem britischen Humorthron sitzen. :bet:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Little Britain

Little Britain USA ist der krönende Abschluss der Serie. Diese Staffel gefällt mir am besten. Die meisten Lieblinge sind wieder mit dabei und mit Ellie Grace kommt auch ein neuer witziger Charakter.

Die entfallenen Szenen auf der DVD sind teilweise auch sehr sehenswert. Ein begabter Triangel-Spieler, der die Instrumente seiner Mitspieler mit Vorliebe beschädigt und dessen Lieblingswort "correct" und "incorrect" sind beispielweise.:lol:
Andere Charaktere sind dämlich und man sieht ein, warum sie es nicht in die Serie geschafft haben.
 
Oben