Unforgettable

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ab 11.Oktober läuft diese Serie mit Poppy Montgomery (Without a Trace) als Hauptdarstellerin um 22.15 Uhr nach Criminal Minds.

NYPD Detective Carrie Wells hat Hyperthymesia, ein seltenes Syndrom, das ihr erlaubt, sich visuell an alles zu erinnern, was sie jemals gesehen hat.

Ihr Ex und ehemaliger Kollege bittet sie um Hilfe bei der Lösung eines kniffligen Falles. Seitdem arbeitet Carrie als Beraterin für das NYPD und kehrt später auch als Detective zum NYPD zurück.


Nachdem die Serie im Mai 2012 von CBS aufgrund unzureichender Einschaltquoten bereits nach einer Staffel mit 22 Episoden wieder eingestellt wurde, belebte der Sender sie nur einen Monat später wieder und bestellte eine zweite Staffel mit dreizehn Episoden für nächstes Jahr...

Ok... ;)

Die bisher auf diesem Sendeplatz laufende Sitcom "Mike & Molly" wird aus dem Programm genommen.Die Gründe dafür muss ich ja nicht wirklich extra erwähnen.:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Unforgettable

Mittlerweile alle bisherigen Folgen geguckt.Ich mag die Serie! Ab 07.03. bringt StudioCanal die komplette 1.Staffel bei uns auf DVD heraus. ;)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Unforgettable

Wieder eine Serie die nicht für meinen Geschmack gemacht ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Unforgettable

Beginn der 2ten Staffel ist gut gewesen, finde auch klasse, dass es nun anderes Tätigkeitsfeld gibt :hoch:
 
Oben