2 Broke Girls

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Heute läuft die neue Serie mit Kat Dennings und Beth Behrs auf ProSieben an. Um 21.10 Uhr geht's los.

Die Trailer sahen lustig aus, könnte also was Nettes für zwischendurch sein. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 2 Broke Girls

Heute läuft die neue Serie mit Kat Dennings und Beth Behrs auf ProSieben an. Um 21.10 Uhr geht's los.

Die Trailer sahen lustig aus, könnte also was Nettes für zwischendurch sein. :)

:confused: Da gabs letzte Woche doch schon ne Episode von.... Kanns sein das du die verpaßt hast?
Wollte ich gerade tippen! :D Gab doch schon letzte Woche ne Folge! Gefällt mir übrigens ganz gut.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: 2 Broke Girls

Hab die erste Folge leider verpasst. Die zweite (also die von heute) war aber top. Wird weiter geguckt.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: 2 Broke Girls

Schaue sie gerade. Eher aus langeweile draufgestoßen, macht echt einen guten Eindruck...könnte was langfristiges werden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 2 Broke Girls

Heute Abend wollte ich auch einmal in die Serie reinschauen und wie der Zufall es wollte, strahlte Pro Sieben die ersten beiden Episoden der ersten Staffel aus. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut. Ich bin gespannt, wie sich die Nebencharaktere noch entwickeln werden. Bislang sind sie noch sehr rudimentär angelegt und ihnen fehlt die gewisse eigene Note.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: 2 Broke Girls

...die beiden ersten Folgen hatte mir immer gefehlt - habe ansonsten alle Folgen gesehen - für eine amerikanische Serie hat die schon einen sehr sehr derben Humor - besonders das was Kat Dennings so von sich gibt ist für die prüden Amis schon sehr gewagt...
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: 2 Broke Girls

Ich mag 2 Broke Girls.
Wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern.
Kann die teils harsche Kritik an der Serie nicht ganz nachvollziehen. Ist mir auf jeden Fall deutlich lieber als die ständigen Wiederholungen von The Big Bang Theory oder Two and a half Men :autsch:
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: 2 Broke Girls

Ich verfolge die Serie auch aktiv und mag sie echt gerne. Den Anfang der 3. Staffel fand ich etwas schwach aber die letzten Folgen waren jetzt echt wieder ziemlich gut. Meine Lieblingsserien hatten wohl alle so eine Art Winterdepression. :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: 2 Broke Girls

Die Szene letztes mal im Stripclub war der absolute Hammer - als das Schwarzlicht eingeschaltet wurde!!!
Mag die Serie wegen des wirklich heftig derben Humors (meistens die Sprüche von Kat Dennings)!!
Aber seht selbst (die beste Szene ab 2.00):
http://www.youtube.com/watch?v=C9iPkEuZCD0
:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben