Lawless

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der neue Streifen von John Hillcoat ("The Road") ist ein Westerndrama mit erstklassiger Besetzung. Tom Hardy, Shia LaBeouf, Gary Oldman, Guy Pearce, Jessica Chastain und Mia Wasikowska spielen mit.

Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr. Wann der Film in die Kinos kommt steht noch nicht fest, aber ich bin schon extrem gespannt! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Lawless

und ich dachte, die haben Xenas leben verfilmt. :D
bis auf Shing la Puff, den ich nicht ausstehen kann, ja ein toller cast. hmmm, Jessica Chastain :sabber:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Lawless

Seit seinem Start am letzten Mittwoch immerhin auf Anhieb auf Platz 2 der US Charts.

Wenn auch mit vergleichsweise magerem Ergebnis von 11.8 Millionen Dollar in 2888 Kinos. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Lawless

Wenn ich diesen LaBeouf schon sehe werde ich total aggro. Der geht mal gar nicht. Sorry :runter:

Der hat doch zuletzt selbst gesagt, dass er keinen Bock mehr auf diese 08/15-Rollen hat. Der will endlich zeigen, dass er richtig schauspielern kann und damit kann er hier anfangen. Und mit Robert Redford und Lars von Trier dreht er ja auch noch. Von LaBeouf wird schon noch auch in anspruchsvollerem Zusammenhang zu hören sein, da bin ich ganz sicher. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lawless

Ein Kinoplakat

shia-labeouf-new-lawless-poster.jpg

Bildquelle

Weiß jemand welcher deutsche Verleih den Film im Programm hat? Kann es vielleicht sein, dass der Film in Deutschland lediglich auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Lawless

Das Plakat ist aber voll langweilig.Nur weiß mit bisschen schwarze Schrift.

Wird´n Flop, tippe ich ! :D ;)

In der aktuellen Startliste tauchen leider weder der Film,noch ein Verleiher auf!

Kann eventuell auch daran liegen, dass es rechtliche Titelprobleme gibt denn ein 2013 erscheinender Film von Terrence Malick soll genauso heißen.Und das geht aus Titelschutzgründen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lawless

In der aktuellen Startliste tauchen leider weder der Film,noch ein Verleiher auf!

Kann eventuell auch daran liegen, dass es rechtliche Titelprobleme gibt denn ein 2013 erscheinender Film von Terrence Malick soll genauso heißen.Und das geht aus Titelschutzgründen nicht.

Okay, danke für die Info.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Lawless

Ein Kinoplakat
Weiß jemand welcher deutsche Verleih den Film im Programm hat? Kann es vielleicht sein, dass der Film in Deutschland lediglich auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird?

Und es ist eine Videopremiere geworden! Seit letzter Woche in jeder gut sortierten Videothek erhältlich! ;)
Kann dann bitte verschiebt werden!:D
 
Oben