Sleepy Hollow

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
Ich hoffe das versauen sie nicht. Wenns gut wird: Klasse! :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sleepy Hollow

Brauche davon eigentlich keine Serie. Bei den Drehbuchautoren ist eine gesunde Portion Skepsis auch angebracht. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sleepy Hollow

!! Am 05.02 um 22.15 Uhr gehts los, nachtwiederholung um 4.10 Uhr (angeblich uncut )

@ Mod : bitte in Übersicht aufnehmen !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War erst recht skeptisch ob das als Serie funktonieren wird. Aber die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Mit ...

... den vier apokalyptischen Reitern im Hintergrund, zwei Hexenzirkeln (die hoffentlich auch in der Gegenwart präsenter werden) und der Rolle von Ichabod Crane, die offensichtlich über das Jagen des kopflosen Reiters hinaus geht, könnte das sehr interessant werden.

Schade nur daß Clancy Brown gleich in der ersten Folge den Kopf verlor. Ihn hätte ich gern länger in der Serie gesehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Sleepy Hollow

War erst recht skeptisch ob das als Serie funktonieren wird. Aber die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Mit ...

... den vier apokalyptischen Reitern im Hintergrund, zwei Hexenzirkeln (die hoffentlich auch in der Gegenwart präsenter werden) und der Rolle von Ichabod Crane, die offensichtlich über das Jagen des kopflosen Reiters hinaus geht, könnte das sehr interessant werden.

Schade nur daß Clancy Brown gleich in der ersten Folge den Kopf verlor. Ihn hätte ich gern länger in der Serie gesehen.

ist ja nicht so, daß er damit keine erfahrung hätte... ;)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.391
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Sleepy Hollow

Zu sehr auf die Jugend fixiert. Kann man aber trotzdem auch als Alter konsumieren.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Naja, ich werde auch noch ab und zu reinzappen, aber vom Hocker hat mich das Ganze nicht gehauen. Da braucht man schon Einiges an Fantasie, um sich darauf einlassen zu können...
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Mir hat der Pilot ziemlich gut gefallen. Die Serie wird sicherlich kein Meisterwerk, aber wenn sie weiterhin so gut unterhalten kann wie in der ersten Folge, dann bleibe ich dran.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

habe gestern Abend die 2. Folge geguckt und gefällt mir soweit schon sehr gut - die Effekte sind auch nicht schlecht!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sleepy Hollow

habe gestern Abend die 2. Folge geguckt und gefällt mir soweit schon sehr gut - die Effekte sind auch nicht schlecht!!

Find ich auch, auch wenn die Hadlung bischen an den Haaren herbeigezogen ist, stichwort Tunnel, aber ist wirklich gut gemacht und wird weitergeschaut
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Mir gefällt Sleepy Hollow auch nach der dritten Folge noch :hoch: Frage mich nur, wo Icky seine altmodischen Klamotten immer hernimmt. Oder sind das die, mit denen er aus seinem Grab gestiegen ist?:ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Frage mich nur, wo Icky seine altmodischen Klamotten immer hernimmt. Oder sind das die, mit denen er aus seinem Grab gestiegen ist?
Klar ... zu seiner Zeit war das Wäsche waschen ja noch sehr viel mühseliger, da hat man die Klamotten wohl auch mal länger getragen. :D

Aber abgesehen davon gefällt mir die Serie auch sehr gut. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sleepy Hollow

Hehe, jaja die Klamotten, das dachte ich schon mit erster Folge :rolleyes:

Aber gefällt mir auch sehr gut :hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Sleepy Hollow

Pro 7 hat mit sofortiger Wirkung Sleepy Hollow aus dem Programm genommen - stattdessen wird Suburgatory ins Programm aufgenommen - hoffe Sixx fängt die Serie auf

Mich kotzt als Seriengucker Pro7 echt an!!!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sleepy Hollow

Pro 7 hat mit sofortiger Wirkung Sleepy Hollow aus dem Programm genommen - stattdessen wird Suburgatory ins Programm aufgenommen - hoffe Sixx fängt die Serie auf

Mich kotzt als Seriengucker Pro7 echt an!!!

:runter: Wieso überrascht mich diese Nachricht bei diesem Sender nicht mehr?
Wären die auch mal so konsequent mit ihrem dämlichen Klümchengestelze...
Aber nein... da wird tagelang bis zum erbrechen drauf hingewisen das Heidi ins Krankenhaus muß.. Ohgott welche Tragödie... :spinner:
 
Oben