The Grand Budapest Hotel

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Wes Andersons jüngstes Projekt "Moonrise Kingdom" ist einer der bestbesprochenen Titel des Jahres und überzeugt am amerikanischen Boxoffice als der neben "Best Exotic Marigold Hotel" erfolgreichste Arthouse - Hit 2012.

Nun hat es der Regisseur von Filmen wie "Die Royal Tenenbaums" und "Der fantastische Mr. Fox" geschafft, Hoollywoodstar Johnny Depp für sein nächstes Projekt an Bord zu holen und hat damit einen Volltreffer gelandet. Depp passt in den archetypischen Puppenhausstil von Anderson wie die Faust aufs Auge.

Das Projekt "The Grand Budapest Hotel" beruht auf einem von Anderson selbst geschriebenen Drehbuch und wird von Anderson, Scott Rudin und Steven M. Rales produziert.
Über die Story und weiteren Cast ist z.Zt. nichts weiter bekannt.

Quelle : Variety
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Johnny Depp in Wes Andersons "The Grand Budapest Hotel"

Das klingt großartig und ich hoffe, dass Johnny Depp in Zukunft wieder mehr an kleineren Filmen gefallen findet.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
Nach dem großen Erfolg von Moonrise Kingdom kommt 2014 der neue Film von Wes Anderson in die Kinos.
Der Cast spricht dabei für sich: Bill Murray, Edward Norton, Jude Law, Ralph Fiennes, Owen Wilson, Adrien Brody, Tilda Swinton, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Jason Schwartzman, Harvey Keitel, F. Murray Abraham, Mathieu Amalric, Saoirse Ronan...

Erwartungshaltung: unmessbar :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Grand Budapest Hotel

Also ich freue mich schon seit Juli letzten Jahres auf den Film. Klick ;)

Aber anscheinend ist Johnny Depp nicht mehr mit von der Partie?
 
Oben