White Collar

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Durch Zufall vorige Woche im ATV entdeckt, bei RTL hat es ja die Serie schon Ende 2011 gespielt.
Nicht viel erwartet, aber sehr gelungene Erste Folge gesehen mit 2 tollen Hauptdarstellern.
Das Konzept ist zwar nicht neu ( siehe Mentalist ) aber doch erfrischend anders, sodass es nicht langweilig wird,
Werde mir auf jedenfall noch mehr ansehen.
Bei Tiffani Thiessen :sabber: denk ich immer : wann kommt endlich Fastlane zurück oder auf Scheibe ??
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am kommenden Donnerstag, 11.10.2012 ab 23:10 Uhr, geht es auf RTL endlich mit neuen Folgen weiter. :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Serie bewegt sich für mich mittlerweile auf einem Level mit Castle. Ich frag' mich nur, warum RTL die so spät sendet. Sind die Quoten so schlecht?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: White Collar

Die Serie bewegt sich für mich mittlerweile auf einem Level mit Castle. Ich frag' mich nur, warum RTL die so spät sendet. Sind die Quoten so schlecht?
Keine Ahnung, ist aber wirklich absolut top !!!
Schade nur dass in S2 bis dato Tiffany so selten zu sehen war ! :(
Bin aber immer sehr gespannt, wies mit der Spieluhr weitergeht ( toller roter Faden durch die Serie )
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: White Collar

Bereits ab Übermorgen setzt RTL die Serie vorerst ab! Den Grund dafür muss ich ja jetzt nicht extra erwähnen, oder? :ugly: :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: White Collar

Bei nur 7.4 % Marktanteil glaube ich das eher nicht.Woher hast Du die Info?
Für mich aber letztendlich egal, da ich die Serie gar nicht gucke! :D ;)
fernsehserien.de, wurde aber schon rausgenommen, somit am 15.11 letzte Folge 6 von Staffel 2 - könnt kotzen !! :kotz:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: White Collar

2. Staffel in Schweden hat angeblich deutschen Ton, kann das wer bestätigen ??
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... am 15.11 letzte Folge 6 von Staffel 2 - könnt kotzen !!
Das ist wirklich eine schlechte Nachricht. Da haben die mal eine gute Serie und können die nicht mal zu so später Stunde noch zeigen. Jetzt lohnt es sich RTL nur noch wegen Person of Interest einzuschalten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiß jemand ob es die Serie als Import mit deutschem Ton gibt? Zwar mag ich das nicht aber bei dieser Serie würde ich eine Ausnahme machen. Denn wenn RTL die Serie nicht mehr zeigt ist eine DVD-Veröffentlichung aller Staffeln wohl auch mehr als unwahrscheinlich.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: White Collar

Weiß jemand ob es die Serie als Import mit deutschem Ton gibt? Zwar mag ich das nicht aber bei dieser Serie würde ich eine Ausnahme machen. Denn wenn RTL die Serie nicht mehr zeigt ist eine DVD-Veröffentlichung aller Staffeln wohl auch mehr als unwahrscheinlich.

Angeblich in Schweden ( zumindest S2 ), warte aber selber auf Bestätigung ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: White Collar

Am 12.04. kommt Staffel 2 als vierer DVD Stackpack bei uns raus. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: White Collar

3.Staffel ab 19.09.13 auf RTL Crime ! Immer Donnerstags 20.15, 16 Folgen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da RTL die Serie wohl nicht weiter ausstrahlt, habe ich mir jetzt die ersten beiden Staffeln zugelegt. Gestern die ersten drei Episoden der ersten Staffel geschaut. Kaum vorstellbar, daß so eine Serie (angeblich) keinen Anklang findet.
 
Oben